Deezer Premium: 3 Monate für nur 99 Cent

Musikstreaming für wenig Geld

3 Kommentare zu Deezer Premium: 3 Monate für nur 99 Cent

Ihr wollt für das Musikstreaming nicht viel Geld ausgeben und hangelt euch von Angebot zu Angebot? Dann könnt ihr Deezer Premium jetzt drei Monate für nur 99 Cent buchen. Sonst müsste man knapp 30 Euro bezahlen.

  • 3 Monate Deezer Premium für nur 99 Cent (zum Angebot)

Als Premium-Kunde könnt ihr Songs offline verfügbar machen und soviel Musik und Hörbücher genießen, wie ihr wollt. Zudem wird die Werbung deaktiviert. Am Ende des 3-monatigen Testangebots wird der Standardpreis von 9,99 Euro berechnet. Kündigen könnt ihr jederzeit.

Das Kleingedruckte

„Das folgende Angebot steht nur Nutzern der kostenlosen Version von Deezer zur Verfügung, die innerhalb der vergangenen 90 Tage kein kostenpflichtiges Deezer Angebot sowie bisher kein Deezer Test- und Aktionsangebot in Anspruch genommen haben. Das Angebot endet am 19.08.2019 und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Das Angebot ist einmalig und nur einmal pro Nutzer gültig.“

Deezer: Musik & Podcasts hören
Deezer: Musik & Podcasts hören
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+

Kommentare 3 Antworten

  1. Funktioniert bei mir nicht …

    Ich wollte Deezer als Alternative zu Spotify testen, bekomme aber nach Anmeldung nur die Information, dass das 99 Cent-Angebot für mich nicht verfügbar wäre, ich anstatt dessen aber Deezer 1 Monat lang kostenlos testen könnte …

    Keine Ahnung woran das liegt, aber jedenfalls scheint es weitere Bedingungen zu geben, die weder im Artikel noch auf der Deezer-Web-Site genannt werden.

    Ich habe Deezer in der Vergangenheit nie benutzt, eigentlich sollte ich doch in der Zielgruppe für dieses Werbe-Angebot sein …

  2. Du hast da nix verpasst. Diese ganzen Streamingdienste nehmen sich nichts. Einzig das UI der Apps weicht minimal voneinander ab. Und was die Kataloge genau können und was nicht merkst Du eh erst wenn es zu spät ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de