Deezer Premium: Musik-Streaming jetzt zum halben Preis

5,49 Euro Monat auch für Bestandskunden

Neben Spotify, Apple Music und Amazon Music zählt Deezer zu den vier großen Musik-Streaming-Anbietern. Falls ihr aktuell noch auf der Suche nach einem neuen Anbieter seid und euch nicht mehr von Gratis-Monat zu Gratis-Monat hangeln wollt, bekommt ihr jetzt bei Deezer ein tolles Angebot. Das gilt wohl auch für Personen, die Deezer bereits abonniert haben.

Noch bis zum 4. Januar könnt ihr euch ein Jahr Deezer Premium zum halben Preis sichern. Klickt euch dazu einfach auf die verlinkte Aktionsseite. Normalerweise kostet Deezer 10,99 Euro pro Monat, mit dem Angebot sind es nur 5,49 Euro pro Monat. Bezahlt wird für ein Jahr im Voraus, das sind exakt 65,88 Euro. Nach dem reduzierten Jahr geht es dann für 98,90 Euro weiter, wenn ihr Deezer Premium nicht deaktiviert.


Das Angebot gilt anscheinend auch für Kundinnen und Kunden, die derzeit Deezer Premium mit einem monatlichen Abonnement nutzen. Im Kleingedruckten heißt es nämlich: „Wenn du momentan das Deezer Premium Angebot nutzt und jetzt upgraden möchtest, berechnen wir dir sofort 65,88 €. Ein bereits bezahlter angebrochener Monat deines zur Zeit genutzten Angebots wird nicht erstattet.“ Gegebenenfalls passt es ja bis Anfang Januar für euch mit einem Upgrade.

Das erwartet euch bei Deezer Premium

Keine Werbung, Offline hören und Zugriff auf Millionen von Songs – das sind die gewohnten Features, die es natürlich auch bei Deezer Premium gibt. Auch Songtexte und Podcasts gehören natürlich zum Angebot von Deezer.

Richtig spannend wird es meiner Meinung nach aber dank Audiobooks by Deezer. Die maßgeschneiderte App ermöglicht euch einen komfortablen Zugriff auf Hörbücher, die im Angebot von Deezer mit inbegriffen sind. Unter anderem lassen sich in der App Lesezeichen setzen, damit ihr zu einem späteren Zeitpunkt dort weiter hören könnt, wo ihr aufgehört habt.

‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
‎Audiobooks by Deezer
‎Audiobooks by Deezer
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Keine Ahnung wie ihr den Preis ermittelt, bei mir bleiben es im Angebot 6,99 pro Monat, sowohl über den Link als auch direkt in der App. Bin zwar registriert aber nutze derzeit kein Abo.

  2. Mir ist Deezer von allen Anbieter am sympathischsten. Leider passt die Integration ins Apple-Ökosystem nicht so wie bei Apple-Music.
    zB wenn ich ins Auto einsteige möchte ich, dass automatisch meine Musik weiterspielt. Das funktioniert dank Kurzbefehl mit Apple Music perfekt. Mit allen anderen Anbietern nicht. Auch am Homepod gibt es mit Deezer einschränkungen.

    Schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de