DeliTape: Retro-Kassettenspieler jetzt gratis

Über DeliTape haben wir kurz nach der Veröffentlichung im Februar 2012 berichtet. Nun gibt es die App kostenlos.

Per Preisalarm-Meldung haben wir heute Vormittag schon einige von euch auf das Angebot aufmerksam gemacht. Da DeliTape (App Store-Link) derzeit mit viereinhalb Sternen bewertet ist, wollen wir die anderen appgefahren-Leser aber nicht ausschließen.


Bei DeliTape handelt es sich um eine Retro-App, die eure Musik zurück auf die Kassette bringt. Natürlich nur in Form von Grafiken und Animationen auf dem Display, aber wer besitzt heutzutage eigentlich noch richtige Kassetten?

DeliTape bietet acht verschiedene (und wohl tatsächlich existierende) Kassetten-Tapes an, durch die man während der Wiedergabe einfach per Klick wechseln kann. Die Aufmachung ist jedenfalls sehr gut gelungen, dazu tragen auch die Animationen der Tonbänder bei.

Rein von der Funktionalität kann die Retro-App natürlich nicht mit der Standard iPod-App mithalten. Als Zusatz-Feature wird dem Nutzer lediglich AirPlay geboten, weitere Extras gibt es in DeliTape nicht.

Seit der Veröffentlichung am 20. Februar haben die Entwickler leider noch kein Update mit Verbesserungen und neuen Funktionen nachgereicht, aber zum Nulltarif kann man durchaus zuschlagen.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de