Die drei ???: Tour-Mitschnitt exklusiv auf Apple Music verfügbar

...und der dunkle Taipan

Ihr seid große Fans der Jungdetektive „Die drei ???“? Dann solltet ihr definitiv mal bei Apple Music vorbeischauen, denn dort könnt ihr Live-Mitschnitte der Deutschlandtournee mit insgesamt 21 Stationen in vielen deutschen Städten noch einmal Revue passieren lassen.

Im Anschluss an jeden der 21 Termine könnt ihr euch die Live-Mitschnitte – vorausgesetzt wird lediglich ein aktives Abonnement bei Apple Music – kostenlos auf der Künstlerseite auf dem Musik-Streaming-Dienst anhören.

Euch erwartet ein extra für die Bühne geschriebenes Live-Hörspiel mit einer passenden Bühnenshow. Von der habt ihr bei der Audio-Aufzeichnung vielleicht nicht so viel, spannend dürfte es aber auf jeden Fall werden. Auf der Webseite verraten „Die drei ???“ bereits etwas zur Geschichte:

Und darum wird es gehen: Schon viel zu lange hatten Justus, Peter und Bob keinen spannenden Fall mehr zu bearbeiten. Da taucht plötzlich eine alte Bekannte auf und macht der Langeweile ein Ende, denn sie bittet die drei ??? um Hilfe. Vorerst geht es lediglich darum, auf einen Hund aufpassen. Doch das ist der Auftakt zu einem mysteriösen Fall, der die drei Detektive an geheimnisvolle Orte und in mehr als brenzlige Situationen bringt. Als ihnen klar wird, wer hinter den Kulissen die Fäden zieht, ist es zu spät – die drei ??? sind in akuter Lebensgefahr.

Die 21 Mitschnitte wird es bis zum 1. Dezember nach und nach geben. Inhaltlich dürfte sich allerdings nicht viel tun, die ersten Audio-Inhalte sind bereits online verfügbar – hier beispielsweise aus Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de