Die Sieger: Das doppelte Gewinnspiel

7 Kommentare zu Die Sieger: Das doppelte Gewinnspiel

Wir machen gerne Menschen glücklich. Daher ist uns die Gewinnspiel-Auswertung einmal mehr leicht gefallen.

In unserem aktuellen Gewinnspiel hattet ihr die Wahl zwischen zwei verschiedenen Apps. Im Angebot waren das Spiel iTangram und die Unterhaltungs-App „Recht Kurios“. Die Mehrheit der Nutzer hat sich für die Umsetzung des Taschenbuches entschieden – die Chancen auf einen Gewinn waren hier also deutlich geringer.

Über jeweils einen Promo-Code für das 79 Cent teure Spiel iTangram dürfen sich folgende Nutzer freuen:
– Ben
– Charly
– dluck

Jeweils einen Promo-Code für „Recht Kurios“ erhalten folgende Nutzer:
– bianca
– Gena
– Kari_Katur

Die sechs Gewinner werden innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail benachrichtigt. Für alle Glücklosen führt der Weg entweder in den App Store oder man übt sich in Geduld. Am Sonntag gibt es das nächste Gewinnspiel, diesmal wieder mit einem netten Gagdet. Dann allerdings wird etwas mehr nötig sein, als nur einen Kommentar zu hinterlassen!

Kommentare 7 Antworten

  1. Ja wie geil ist das denn?!!!

    Habe gerade den Thread gesehen und „wusste“ schon, daß ich nicht gewonnen habe! ;0)
    Gewinnen werden sowieso immer andere … Ich musste meinen Nick mehrmals lesen, bis ich kapiert habe, daß es dieses Mal mich getroffen hat!

    Fetten Dank an Euch! Das ist mal richtig appgefahren!!!

    Lieben Gruß aus Delingsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de