djay 2 für iPhone: Mobile DJ-App heute kostenlos laden

Das aktuell mit vier Sternen bewertete djay 2 für iPhone kann heute kostenlos aus dem App Store geladen werden.

djay 2Sind wir nicht alle ein wenig Musik-verrückt? Ich lehne mich zwar lieber entspannt zurück und höre lieber nur zu. Es soll aber auch Leute geben, die gerne selbst aktiv werden. Wer sich als DJ versuchen möchte, kann heute ganz unverbindlich einen Blick auf djay 2 für iPhone (App Store-Link) werfen. Die normalerweise 1,79 Euro teure Applikation ist vor knapp einem Jahr erschienen und kann aktuell zum ersten Mal gratis geladen werden.


Ich habe zunächst daran gedacht, dass es sich um die nächste Gratis-App der Woche handelt. Dagegen spricht allerdings, das leider nur djay 2 für iPhone reduziert ist und nicht die große djay 2 Applikation für das iPad. Hier muss man aktuell mit 8,99 Euro deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Das 2013 komplett runderneuerte djay 2 dürfte jedenfalls keine Wünsche offen lassen, wenn man als Hobby-DJ ein wenig Musik mixen möchte. Die Entwickler haben das komplette Interface überarbeitet, neue Funktionen und Samples hinzugefügt. In djay2 kann man noch einfacher zwischen den Turntables wechseln und Samples und Waves mit wenigen Handgriffen einbringen. Wer sein Gerät ins Hochformat dreht, kann sichauf ein einzelnes Deck konzentrieren. Ebenfalls neu ist ein integrierter Sampler mit zwölf neuen Pads und die oben angesprochenen Waveforms, die das Scratchen erlauben, ohne die aktuelle Platte verlassen zu müssen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Vielleicht noch interessant zu erwähnen ist, das nun auch die Integration von Spotify Tracks im Rahmen eines Premium Abos möglich ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de