Drei Flipper-Apps heute kostenlos laden

1 Kommentar zu Drei Flipper-Apps heute kostenlos laden

Für die Abendunterhaltung könnt ihr euch heute noch drei Flipper umsonst aus dem App Store laden.

The Deep PinballDie drei Flipper-Apps sind jetzt wieder kostenlos erhältlich, für genügend Spielspaß ist also gesorgt. Alle drei Flippertische sind zu empfehlen, besonders toll ist The Deep Pinball.


Als Pinball-Fan kann ich die Apps von OOO Gameprom nur empfehlen. Die Entwickler bieten dem Nutzer drei einzelne Apps mit jeweils einem Flipper an. Wild West Pinball (App Store-Link), Jungle Style Pinball (App Store-Link) und The Deep Pinball (App Store-Link). Da alle Apps nun kostenlos sind, könnt ihr beim Download nichts falsch machen, aber wir empfehlen euch “The Deep Pinball”. Der Tisch sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch den meisten Spaß.

Natürlich möchte man immer seinen eigenen Highscore knacken, dazu sollte man verschiedene Missionen erledigen, damit sich der Multiplikator und somit auch die Punkte erhöhen. Mit einer durchschnittlichen Wertung von viereinhalb Sternen, teilen auch die Nutzer im App Store unsere Meinung.

Alle drei Apps musste bis dato mit 89 Cent bezahlt werden, nur für kurze Zeit lassen sich die Spiele kostenlos beziehen. Wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich noch das reduzierte War Pinball für das iPhone (App Store-Link) ansehen.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de