EA-Ausblick: Tiger Woods und Co

12 Kommentare zu EA-Ausblick: Tiger Woods und Co

Während wir heute Vormittag ja schon auf die aktuellen Gameloft-Angebote hingewiesen haben, folgt nun ein Ausblick auf die kommenden Spiele von Electronic Arts.

Im Frühjahr 2011 will die große Spieleschmiede EA gleich mehrere Titel in den App Store bringen, allen voran die Weiterentwicklung eines alten Bekannten. Tiger Woods kehrt mit der PGA Tour 12 auf das iPhone und das iPad zurück.


Wir haben natürlich schon die ersten Informationen für euch. Selbstverständlich wird Tiger Woods für das Retina-Display optimiert sein, außerdem ist ein Multiplayer-Modus mit an Bord. Für Abwechslung vom Golf-Alltag sollen über 20 kleine Minispiele sorgen, bei denen ihr natürlich auch den Schläger schwingt. Weitere Eindrücke, gerade was die Steuerung anbelangt, bekommt ihr im unten eingefügten Youtube-Video.

Neben der Golf-Simulation will sich EA auf ein paar Casual-Games konzentrieren. Neben dem bereits erschienenen „Max and the Magic Marker“ (Testbericht) folgen in den kommenden Wochen Draw Jump (mit dem Finger Trampoline für die Spielfigur zeichnen), Don’t Fall Off (Balance-Spiel, nicht vom Boot fallen), Coconut Dodge (mit einem Krebs Kokosnüssen ausweichen und Münzen sammeln).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Blöd, dass ich für Golf und vor allem Tiger Woods gar nichts übrige habe!
    Aber, kennt ihr den Bruder von Tiger Woods?! Schniedel? 😛

    1. Jo, der ist mir auch als erster in den Sinn gekommen, aber bring das mal als Game 🙂 Übrigens laufen die eingebundenen Videos, schon mal merklich Ruckelfreier. Aber das liegt wohl eher an YouTube?

  2. Lets golf 2 ist fast nicht zu übertreffen , da werden die sich was einfallen lassen müssen…
    Besser eine preisaktion 79ct für bfbc2 und dead space 🙂

  3. giebt es auch bei gameloft wieder neue spiele, die bald rauskommen? ich weiss nur das order and chaos kommen wird,aber nur wann???

  4. @ appgefahren-Team:
    Könntet ihr den Plants vs Zombies-Test von vor mehr als einem Jahr erneuern,in dem ihr bemängelt habt,dass es keine Deutsche Sorachausgabe gibt….:D

    1. Ich glaube wenn wir jeden alten Testbericht ständig auf seine Aktualität überprüfen, machen wir nichts anderes mehr 😀

  5. Erster eindruck ist mal gut,kann was werden fürs ipad. Mal sehen was sich hier preislich tut. EA ist ja nicht grad bekannt für kostengünstige apps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de