Edles für iPhone 6 und MacBook 12“: Pack & Smooch Herdwick und Hampshire + Verlosung

Ihr wollt euren Apple-Schätzen einmal etwas richtig Gutes gönnen? Wie wäre es dann mit dem Herdwick oder Hampshire von Pack & Smooch?

Pack and Smooch Hampshire 1 Pack and Smooch Hampshire 2 Pack and Smooch Hampshire 3 Pack and Smooch Hampshire 4

Update am 5. Juni: Mit einer kleinen Feiertags-Verspätung haben wir die Gewinner der iPhone-Hüllen ausgelost. Völlig ausflippen dürfen Andreas, Thomas, Tom und Ulrike. Eine Mail von uns ist bereits in eurem Postfach gelandet.


Bereits in der Vergangenheit haben wir euch schon des öfteren auf die hochwertigen Produkte für iPhone, iPad und MacBook des Hamburger Herstellers Pack & Smooch hingewiesen. Nun gibt es Neuigkeiten aus der Hansestadt: Mit dem Herdwick für das iPhone 6 und dem Hampshire für das neue MacBook 12“ haben die Hüllen-Produzenten um Geschäftsführer Clemens und Matthias Burkert gleich zwei neue Produkte in ihr Portfolio aufgenommen. Wir stellen euch beide Sleeves genauer vor – und bieten euch in Zusammenarbeit mit Pack & Smooch auch eine Verlosung für iPhone 6-Besitzer.

Das Pack & Smooch Hampshire wurde speziell für das vor kurzem vorgestellte MacBook 12“ designt und daher passgenau angefertigt, um dem schmalen Gerät den bestmöglichen Schutz zu bieten. Wie alle Filzprodukte von Pack & Smooch ist auch das Hampshire aus 100%igem Merino-Wollfilz hergestellt worden, zudem gibt es an der Unterseite eine Griffapplikation aus 100% pflanzlich gegerbtem Naturleder, das aus einer familiengeführten Manufaktur aus Italien stammt und dort von Hand verarbeitet wurde.

Pack & Smooch Hampshire verfügt über Lade-Aussparung für USB-C-Kabel

Auch wir konnten uns dank eines zugesandten Exemplars bereits von der guten Material- und Verarbeitungsqualität des Pack & Smooch Hampshire überzeugen. Das mit zwei Magnetknöpfen zu schließende Sleeve verfügt im Inneren neben dem MacBook-Hauptfach auch über einen weiteren Einschub, in dem sich kleinere Gegenstände wie Kabel, Stifte, Blöcke oder auch ein iPhone unterbringen lässt. Besonders praktisch: Der seitliche USB-C-Anschluss des MacBooks wurde durch einen Filzausschnitt frei gelassen, um ein Aufladen auch während der Aufbewahrung in der Hülle zu ermöglichen. Am oberen Rand garantiert ein weiterer kleiner Ausschnitt im Wollfilz eine schnelle Entnahme des Apple-Laptops.

Erhältlich ist das 22,0 x 30,7 cm große MacBook-Sleeve aktuell in zwei Farbvarianten, die jeweils zum Preis von 69,00 Euro erhältlich sind. Neben einem Modell aus anthrazitfarbenem Wollfilz mit dunkelbrauner Lederapplikation gibt es eine helle Version aus graumeliertem Wollfilz mit mittelbraunem Leder. Bei einer Bestellung bei Amazon profitiert man von einem kostenlosen Versand, eine Prime-Option wird allerdings bisher noch nicht angeboten.

  • Pack & Smooch Hampshire für das MacBook 12“ (Amazon-Link)

Pack & Smooch Herdwick: Pflanzlich gegerbtes Naturleder kommt zum Einsatz

Pack and Smooch Herdwick 1 Pack and Smooch Herdwick 2 Pack and Smooch Herdwick 3 Pack and Smooch Herdwick 4

Wer keinen Bedarf für einen MacBook 12“-Schutz sieht, oder in dieser Hinsicht bereits versorgt ist, findet mit dem ebenfalls neu ins Pack & Smooch-Portfolio aufgenommene Ledersleeve Herdwick eine hochklassige Möglichkeit, das iPhone 6 entsprechend vor den Widrigkeiten des Alltags zu schützen. Für die aktuelle iPhone-Generation wurde das bereits bestehende Herdwick-Ledersleeve optisch und funktional überarbeitet. So ist die Hülle nun bis oben geschlossen, um einen besseren Schutz zu bieten, aber für eine schnelle Entnahme mit einer Aussparung an der Oberseite versehen.

Im Inneren sorgt zudem eine Kaschierung mit dem bewährten 100%-Merino-Wollfilz dafür, dass sich das iPhone 6 gut im Herdwick-Sleeve aufgehoben fühlt. Nichts desto trotz haben die Produktdesigner Wert darauf gelegt, dass das Sleeve nicht zu dick aufträgt, und die Nähte sowie das verwendete, pflanzlich gegerbte Naturleder aus Italien, schmal bemessen. Gedanken hat man sich vor allem hinsichtlich der Aufbewahrung des iPhones gemacht: Sogenannte „Sound Holes“ sowie eine Aussparung für den Lightning-Connector sorgen dafür, dass Anrufe gut zu hören sind und das iPhone 6 zum Aufladen in der Hülle verbleiben kann. Auf der Frontseite lässt sich dank eines kleinen Einschubs sogar noch eine EC- oder Visitenkarte oder einige Geldscheine transportieren.

Auch wir konnten uns dank eines Testexemplars bereits von der großartigen Qualität des Pack & Smooch Herdwick für das iPhone 6 überzeugen. Das Sleeve sitzt wirklich passgenau, trägt kaum auf und riecht angenehm dezent nach Leder. Mit einem Kaufpreis von 59,00 Euro in einer hell- oder dunkelbraunen Farbvariante hat dieser Luxus allerdings auch seinen Preis.

Insgesamt vier Nutzer können sich jedoch den Kaufpreis sparen: In Zusammenarbeit mit Matthias Burkert von Pack & Smooch können wir euch eine Verlosung von zwei hellbraunen und zwei dunkelbraunen Herdwick-Sleeves für das iPhone 6 anbieten. Zur Teilnahme an der Verlosung müsst ihr lediglich bis zum Mittwoch, den 3. Juni 2015 um 12 Uhr eine E-Mail mit eurem Farbwunsch (hellbraun/dunkelbraun) an contest [at] appgefahren.de schicken. Wir werden die Gewinner dann in diesem Artikel bekannt geben.

Wie immer ist Apple nicht als Sponsor für dieses Gewinnspiel tätig. Außerdem ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de