Ei-Brett und Pott: Geschenkideen zu Ostern

Auch wenn es mit einer Lieferung bis Ostern nicht mehr ganz klappt, wollen wir euch das perfekte Gadget für die Feiertage vorstellen.

Wenn ein Produkt sogar für einen Markenrechtsstreit mit Apple sorgt, dann muss ja etwas dran sein. Mittlerweile hat die deutsche Firma ihren Eier-Becher umbenannt, der Pott heißt jetzt einfach Pott – orientiert sich aber weiterhin am Design des klassischen iPods.

Wer noch auf der Suche nach einer (nachträglichen) Geschenkidee ist, sollte sich den Eierbecher daher genauer ansehen. Es sind viele verschiedene Farben erhältlich, jeweils mit Ei-Aufnahme und Platz für die abgepellte Schale. Viele Farben gibt es für unter 8 Euro (Amazon-Link).

Für den etwas größeren Hunger gibt es noch das Ei-Brett. Hier passt neben dem Ei auch noch ganz problemlos eine Schnitte Brot drauf. Der Hersteller war anscheinend vorsichtiger, wir hätten die Bezeichnung Ei-Pad nicht schlecht gefunden. Verschiedene Farben gibt es ab 13 Euro (Amazon-Link).

In diesem Sinne wollen wir euch schon jetzt frohe Ostern wünschen. Macht euch ein paar gemütliche Tage, entspannt und vergesst nicht, ab und an bei uns vorbeizuschauen.

Kommentare 17 Antworten

  1. Euch auch frohe Ostern.
    Und ruht euch auch mal ein bisschen aus, keiner ist euch böse wenn es ein paar weniger Artikel über die Feiertage gibt 😉

  2. @ Appgefahren

    Hey ich hab grad gesehen, dass Lego HP auf 0,79 € runtergesetzt ist. Ist das wegen Ostern oder kommen vielleicht die Jahre 5-7 bald ? Wär ja cool…

  3. Euch auch Frohe Ostern! Und viele dicke Eier;)
    Dem Bild aus dem Insider nach zu urteilen, wird Euch das Schreiben ja sowieso nicht so leicht fallen;)

  4. Frohe Ostern! Spannende Western! Aber dass Apple sich so wenig kulant gegenüber einem Ei-Pott zeigt, finde ich schon fast etwas peinlich. Obwohl natürlich allerhöchste Verwechslungsgefahr besteht. Habe mindestens eine halbe Stunde nach dem Kopfhöreranschluss gesucht und auf dem Gehäuse herumgetatscht…

  5. Wünsche euch auch ein frohes Osterfest. Bei dem Wetter ist das Eier suchen echt erschwert 😉

    Zum Thema, finde das Ei-Pad/Brett irgendwie ziemlich stylisch 🙂

  6. Frohe Ostern und liebe Grüße aus Gran Canaria! So’ne Eierbecher finde ich übrigens witzig! Vielleicht habe ich ja Glück und die Becher gibt’s nach dem Urlaub sogar noch günstiger….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de