Elago AW6: AirPods-Hülle im klassischen iPod-Stil

Ab sofort für 11,99 Euro erhältlich

6 Kommentare zu Elago AW6: AirPods-Hülle im klassischen iPod-Stil

Auch wenn die neuen AirPods Pro nun schon seit rund drei Wochen auf dem Markt sind, gehört das Non-Pro-Modell noch lange nicht zum alten Eisen. Nicht umsonst hat Tim Cook betont, dass die AirPods Pro keine neue Generation, sondern nur eine Erweiterung des Produktportfolios darstellen. Und falls ihr noch die „normalen“ AirPods einsetzt, haben wir heute etwas für euch.

Der für sein witziges Mini-Zubehör bekannte Hersteller Elago liefert mit der neuen AW6 AirPods Hülle erneut ein stilsicheres Gadget. Ihr bekommt nicht nur eine Schutzhülle für das AirPods Ladecase, sondern auch noch einen optischen Leckerbissen: Das Design erinnert an das legendäre Click Wheel der ersten iPods.


Erhältlich ist die Elago AW6 Schutzhülle in zwei Farben: Weiß mit grauem „Rad“ oder Schwarz mit rotem „Rad“. Natürlich ist das Click Wheel ohne echte Funktion, witzig sieht es meiner Meinung nach aber auf jeden Fall.

Für eine Schutzhülle ohne Karabiner bezahlt ihr 11,99 Euro, mit Karabiner kostet der Spaß nur 1 Euro mehr. Die Elago AW6 Schutzhülle für das Ladecase der AirPods ist ab sofort bei Amazon erhältlich.

elago AW6 AirPods Hülle Kompatibel mit Apple AirPods 2 & 1 – Klassischer...
1.385 Bewertungen
elago AW6 AirPods Hülle Kompatibel mit Apple AirPods 2 & 1 – Klassischer...
  • 【RETRO DESIGN】 Bringen Sie das Case an und genießen Sie den nostalgischen Gefühl vom Gebrauch einer alten Musik-Players.
  • 【SCHUTZ】 Die Hülle ist aus dem hochwertigen Silikon hergestellt, um Ihr AirPods Pro Ladecase vor Kratzern und äußeren Einflüssen zu schützen....
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de