Hueblog: Webseite rund ums smarte Licht erstrahlt in neuem Glanz

Habt ihr schon vorbei geschaut?

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen: Wir bloggen nicht nur hier auf appgefahren.de, sondern haben vor etwas mehr als zwei Jahren einen weiteren Blog gestartet. Auf hueblog.de können wir uns mit einem unserer Lieblingsthemen austoben: Smartes Licht mit einem Fokus auf Philips Hue.

Angefangen hat alles im September 2017 mit einer selbst zusammengebauten WordPress-Webseite mit einem Standard-Template aus dem Baukasten. Am vergangenen Wochenende hat unsere kleine Webseite, die mittlerweile mehr als 100.000 Nutzer pro Monat anlockt, ein neues Design erhalten. Daher sagen wir: Schaut doch einfach mal wieder vorbei


Umgesetzt habe wir das neue Design zusammen mit dem Web-Entwickler Fabian Bentz, der sich natürlich auch über eure Anfrage freut. Den Fokus haben wir bei der Neugestaltung auf Fotos gelegt, denn bei so einem smarten Lifestyle-Produkt ißt das Auge einfach mit. Gleichzeitig gibt es pro Tag natürlich deutlich weniger einzelne News, so dass man problemlos einen tollen Überblick über die aktuellsten Themen bekommt.

Wenn ihr etwas rund um smartes Licht von Herstellern wie Philips Hue, Innr, Osram oder Ikea erfahren wollt, solltet ihr auf jeden Fall vorbeischauen. Wir freuen uns, euch auch dort mit unseren Artikeln begeistern und vor allem helfen zu können.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de