Endlos-Runner Subway Surfers mit neuen Charakteren

Auch wenn das Update nicht riesig ist, möchten wir unter anderem mit einem Video auf die Aktualisierung und somit auch auf das Spiel aufmerksam machen.

Subway Surfers (App Store-Link) hatte es am 23. Mai als Universal-App in den Store geschafft und wird kostenlos angeboten. Das gestrige Update hat nicht nur fünf neue Charakteren mit sich gebracht, sondern auch neue und exklusive Trophäen, die es im Spiel zu finden gilt. Zusätzlich gibt es weitere Game Center Erfolge und die Grafik wurde weiter verbessert.


Doch was muss man in Subway Surfers überhaupt machen? Mit Jake, Tricky und Fresh, jetzt mit noch fünf weiteren Freunden, ist man auf der Flucht vor dem Inspektor und muss dabei den Zügen oder Wegsperren ausweichen. Dabei kann man springen oder über den Boden gleiten – dazu wischt man einfach über das Display.

Ziel ist es, einen möglichst weiten Weg zurückzulegen, dabei aber auch Missionen zu erfüllen und Münzen zu sammeln. Mit den gesammelten Münzen kann man dann Extras wie ein Kickstart oder Jetpack kaufen – wer es eilig hat, kann auch via In-App-Kauf weiteres virtuelles Geld erwerben.

Dabei ist die Grafik wirklich gut gemacht und für die Retina-Displays angepasst. Die In-App-Käufe sind wie immer optional, man kommt auch sehr gut ohne aus. Das Spiel ist farbenfroh und wirklich einfach zu steuern – auf jeden Fall einen Download wert. Im Anschluss noch ein kurzes Video (YouTube-Link) von unserer Seite aus, das euch Subway Surfers etwas näher vorstellen soll.

Anzeige

Kommentare 52 Antworten

    1. Das sehe ich auch so. Spiele das Spiel ab und zu mal, aber seid dem Update erst einmal dazu gekommen. Erwarte mir aber nur minimal bessere Abwechslung. Für kostenlos aber empfehlenswert! Viel Spaß Wünsche ich euch allen.

  1. Mein Score ist 328744 … Aber das Spiel hat durch das Update nix dazugewonnen .. Werbung am Anfang und nur mehr Animation zum Kauf von coins … Da hätten sie mal ne neue Strecke oder ähnliches einbauen sollen ….

    1. Knapp 328.000?!?! Mein Rekord liegt bei 67.000 und nen paar zerquetschten… Wie schafft man denn so viel?

      PS: bei welchen Sachen lohnen sich die Upgrades am meisten? Meiner Meinung nach Magnet und danach Jetpack, oder?

      Zur Strecke, etwas hat sich glaube ich geändert, hatte es heute das Erste mal, dass eine langgezogene Kurve da war, wo die ansicht hält dementsprechend anders war!

      1. Nun, mein Multiplikator ist auf 30x … Danach kommt nur der Rat „nicht drauf gehen“ … gerade gespielt und ca. 192000 geschafft … Aber die 300.000 zu knacken war nur Glück vermute ich mal … 😀

      2. Mein Rekord liegt aktuell bei 6,9 Millionen … Wie das geht?
        1) auf den 30x multiplier hochleveln
        2) etwa 80 hoverboards, 7 schlüssel vorbereiten sowie zu beginn einen score boost auf 35x machenund dann ab 250.000 anfangen bei brenzligen stellen mit den boards zu fahren

  2. Da ihr gerade mit Punkten um euch schmeisst:
    Ich habe vor mehreren Wochen schon überlegt das es ziemlich cool wäre wenn es eine Appgefahren Zockecke gäbe, wo die Appgefahren user gegeneinander antreten könnten.
    Einmal anmelden und die Highscores werden aus dem Gamecenter extrahiert und in eurer Spieleecke ineiner Highscoretabelle dargestellt??
    Vermutlich schwer umzusetzen?
    Ich fänds super. Gegen die ganzen cheater da draussen machts kein fun zu zocken.

    1. Naja ich schaff noch bissel mehr 2mio.. würde sehr gerne wissen was der Higscore von der welt ist.. ich hab einen gehört /gelesen de hatte 2,3mio

  3. Kann mir mal einer sagen, wofür die Trophäen sind? Hab schon alle gesammelt, und nun?!? Und was bedeutet der Multiplikator? Und der Stern?
    Danke für eure Antworten

    1. Der Multiplikator erhöht sich, wenn man die drei Aufgaben, die man im Pause-Menü unten sieht gelöst hat immer um 1x und man bekommt dann bei gleicher Strecke entsprechend z.B. 30x Punkte.

  4. 1,767,081,427 Im Gamecenter nachsehbar bin Platz 1 von über 22 Millionen Spielern Apple löscht mein Rekord Mind. 1 x am Tag weil sie denken er wär nicht REAL -.-..

  5. Lol…
    also 2 millarden js echt heavy… wie zur hölle geht des? Intensiv suchten od was???
    Ich hab grad so svhlappe 660.000 naja bissi mehr aber so um den dreh… in meiner face fl is einer mit 10million aber 2.ooo.ooo.ooo des muss ma sich ma auf der Zunge zergehen lassen

  6. Hallo leute

    Brauche mal eure hilfe kommt man ab level 30 weiter weil bei mir geht irgendwie nichts weiter obwohl ich die Missionen weiter gemacht hab schon drei mal aber nichts geht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen? …

    1. nein bei x30 ist ende.
      du kannst nur noch die ganzen updates hochstufen, dazu brauchst du aber ein haufen münzen.
      durch die vollendeten missionen bekommst du nur eine silberne mystery box in denen sich bessere preise als in den normalen boxen befindet.

      mein rekord liegt momentan bei 12,…. millionen ohne cheaten.

      bin gerade dabei meinen highscore zu knacken mit sehr vielen boards und ein paar schlüsseln 🙂

      charakter und board nicht wirklich ausschlaggebend um einen neuen rekord aufstellen zu wollen finde ich.

  7. Hallo
    Meine Söhne müssen immer Buchstaben suchen, ich habe noch nie Buchstaben suchen müssen…
    Jetzt bei Tokio mußte ich auch nur Gesichter finden…
    Kann mir jemand helfen?
    Spiele auf Samsung S3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de