Es wird Sommer: Angry Birds Seasons erhält Update

Eine unserer Lieblingsapps hat heute ein weiteres Update erhalten: Angry Birds Seasons.

Die Entwickler von Angry Birds sind immer fleißig bei der Arbeit und präsentieren dem Nutzer in regelmäßigen Abständen Updates für ihr Top-Spiel.


Nach der Halloween-, St. Patricks Day-, Weihnachts- und Valentinstagsedition folgt nun die Sommer-Ausgabe von Angry Birds. Passend zum Sommeranfang am gestrigen Dienstag.

Insgesamt gibt es 30 neue Level, die allerdings Tag für Tag erst freigeschaltet werden. Wer die Weihnachtsedition gespielt hat, wird das Prinzip schon kennen.

Das Update kann natürlich kostenlos bezogen werden, insofern man die App schon besitzt. Wer den Klassiker jetzt erwerben möchte, zahlt für die iPhone-Version (App Store-Link) 79 Cent, iPad-Nutzer (App Store-Link) zahlen 1,59 Euro.

Wer auf die Spielidee mit den täglichen Herausforderungen steht, sollte einen Blick auf 1000 Heroz werfen. Dort wird jeden Tag ein Level freigeschaltet, insgesamt sind es 1.000 an der Zahl – das sollte definitiv bis zum nächsten iPhone reichen.

Anzeige

Kommentare 29 Antworten

      1. OK, sorry ich war gerade ein bissl. Wütend auf meiner Freundin (jetzt vieleicht EX-) und dann habe ich halt ein bisschen Scheiß gemacht. Es tut mir Leid. Hobbys habe ich schon Fussball Tischtennis Federball Taekwando Pfadfinder Fahrrad Inliner & Ski fahren…. Und hatte gerade einen ***GASMUS und mir geht’s besser. Sorry nochmal…!

        1. Warum kann man gewisse leute die jeden Tag negativ auffallen, ja sogar nerven, nicht einfach sperren? Persönlich Blacklist wäre schön… :-/

          1. Weil ich sonst gar nicht so ein Typ bin sondern eher sinnvolle Tips gebe und Bugs melde.

          2. Lügt ohne rot zu werden… ^^
            egal, mach was du willst, bist eh immer so gut wie unsichtbar durch die negativen Bewertungen 😉

          3. Nö! Du nervst. Du kennst mich nicht und hast noch keine anderen komments von mir gelesen.

          1. Nanana! Ich hab dir nur meine Meinung gesagt.
            Und ich kenne wohl andere Kommentare von dir. Die fallen nämlich immer auf. Außerdem schau dir mal die Bewertungen von unseren Kommentare hier an. Wer ist positiv und wer negativ bewertet, na? 😉
            So und jetzt habe ich Feierabend und werde, bis es evtl mal ne Blacklist gibt, dich auf meiner persönlichen Liste ganz oben stehen haben.

            …jetzt frage ich mich wieso ich mit einem Zwerg diskutiere… Eieiei… Naja, viel Spaß weiterhin mit deiner vielleicht-Ex, deinen Orgasmen, deinen Wutausbrüchen, deinen sinnlosen hell hinterlegten Kommentaren und was weiß ich noch alles.
            Bestell Papi einen schönen Gruß, er soll deine Kommentare vorher lieber mal durchlesen.
            MfG Who

  1. Och menno, jetzt muss ich 9 Stunden und 23 Minuten bis zum nächsten Level warten.

    Und einfach die Uhr vorstellen funktioniert nicht.

  2. Cooles Update Angry Birds ist immer geil
    Ps Gameloft hat ein neues Spiel rausgebracht „Backstab“.
    Das Spiel ist der Hammer

  3. Juuuhuuuuu Neues Update.
    Aber wie Yussuv schon sagte es ist wirklich schwer das Spiel. Ich komme an vielen Stellen auch nicht weiter, was natürlich den Spielspaß enorm senkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de