EufyCam 2 Pro: Neue Sicherheitskamera mit HomeKit Secure Video angekündigt

2K Videoaufnahme möglich

Von Eufy, eine Marke von Anker, gibt es schon zwei gute und günstige Sicherheitskameras mit HomeKit Secure Video. Die EufyCam 2 und EufyCam 2C erfreuen sicher großer Beliebtheit, mit der EufyCam 2 Pro gibt es nun eine neue Version.

Bisher nur für die USA angekündigt, kann die EufyCam 2 Pro Videos in 2K aufnehmen. Bisher waren maximal 1080p möglich. Weiterhin gibt es Support für Amazon Alexa, Google Assistant und eben auch Apple HomeKit. Die Kamera verfügt über ein 140 Grad Weitwinkelobjektiv, zudem gibt es einen Nechtsichtmodus, der Videos auch farbig darstellen kann. Zwei-Wege-Audio, 12 Monate Batterielaufzeit und eine optionale lokale Speicherung der Videos sind ebenfalls mit an Bord.


Wer HomeKit Secure Video nutzen möchte, muss einen iCloud-Speicherplan abonnieren. Der 200 GB Plan unterstützt ein HomeKit-Kamera, bei 1 TB Speicherplatz können fünf HomeKit Secure Video-Kameras eingesetzt werden. Für ausführliche Details zu HomeKit Secure Video bitte hier klicken.

Wann die neue EufyCam 2 Pro in Deutschland erscheinen wird, wissen wir aktuell nicht. Das Set bestehend aus Basis und Kamera kostet in den USA 349,99 US-Dollar, eine zusätzliche Kamera ist mit 149,99 US-Dollar ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de