Exklusives Konzert: „One Night Only“ mit Shawn Mendes live bei Apple Music ansehen

Schon in wenigen Tagen könnt ihr die neuen Songs von Shawn Mendes anhören. Apple Music macht es möglich.

Apple Music_Shawn Mednes OneNightOnly

Shawn Mendes ist durch das Internet bekannt geworden, einige von euch werden sicherlich das Cover „Hometown Glory“ von Adele kennen. Der 19-Jährige ist jetzt ein Weltstar und wird live bei Apple Music seine neuen Songs performen.

Am 18. Mai ab 4:45 Uhr (deutsche Zeit) könnt ihr sowohl bei Apple Music als auch bei YouTube den Livestream einschalten und zuhören. Mendes wird einige Songs seines kommenden Albums präsentieren – und zwar im Ford Theatres in Hollywood/Kalifornien. Sicherlich werden wir auch ein paar „alte“ Songs hören. Im Anschluss seiner Performance folgt noch eine intime Frage-und-Antwort-Runde, die von Zane Lowe von Apple Music moderiert wird.

Livestream auch bei YouTube abrufbar

Falls ihr live vor Ort mit dabei sein wollt, könnt ihr euch für die kostenlosen Tickets bewerben. Auf dieser Sonderseite findet ihr alle Ticketinfos. Alle anderen können bei Interesse den Livestream zur angegebenen Uhrzeit starten, als Apple Music-Abonnent steht später auch eine Aufzeichnung auf Abruf bereit.

Bis dahin könnt ihr hier alles über Shawn Mendes erfahren, seine Essentials-Playlist steht hier zum Abruf bereit. Schon im Vorfeld hat Zane Lowe Shawn interviewt und über das Album, über den Umgang mit der Aufregung, dem Lampenfieber und mehr geplaudert. Das vollständige Interview gibt es hier.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 4 Antworten

  1. Was ist daran Exklusiv, wenn man das bei YouTube anschauen kann.
    Nett für Apple Music aber unter dem Titel hab ich mir was anderes vorgestellt.
    Aber why not using Apple Music? Ah, weil es auch auf YouTube kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de