Final Cut Pro: Version 10.4.4 liefert viele Neuheiten

Jetzt im Mac App Store verfügbar.

Final-Cut-Pro-X-workflow-extensions-frameio-11152018

Ihr bearbeitet eure Videos mit Final Cut Pro (Mac Store-Link)? Dann gibt es jetzt ein großes Update auf Version 10.4.4, das neue Möglichkeiten bietet und zahlreiche Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen mit sich bringt.

Im Fokus stehen die neuen „Workflow Extensions“. Die Workflow-Erweiterungen entsprechen dem Erscheinungsbild von Final Cut Pro und lassen sich nahtlos in die App integrieren, so dass Nutzer Medien in Final Cut Pro-Bibliotheken ziehen, die Wiedergabe zwischen Erweiterungen und Timeline synchronisieren, Clipmarker hinzufügen können und vieles mehr. Diese Erweiterungen machen es einfach, gängige Tools zu verwenden, die die Postproduktion verbessern, einschließlich Überprüfung und Freigabe mit Frame.io, Durchsuchen von Archivmaterial und Einkauf mit Shutterstock und Media Asset Management mit CatDV. Workflow-Erweiterungen können ab sofort kostenlos im Mac App Store heruntergeladen werden. Weitere Erweiterungen von Drittanbietern für Final Cut Pro werden laufend verfügbar gemacht.

Final-Cut-Pro-X-timecode-11152018

Des Weiteren wurden Funktionen integriert, die sich zahlreiche Nutzer gewünscht haben. Die Stapelfreigabe ermöglicht jetzt das Exportieren von mehreren Clips in einem Schritt, außerdem gibt es ein neues Vergleichs-Fenster, mit dem man Referenzbilder während der Farbkorrektur einsehen kann. Hinzu kommt ein Timecode-Fenster, das jetzt frei auf dem Display platziert werden kann.

Alle neue Funktionen könnt ihr direkt in der Beschreibung im Mac App Store einsehen. Es handelt sich um ein riesiges Update mit vielen neuen Funktionen. Final Cut Pro ist ein 3 GB großer Download, ist in deutscher Sprache verfügbar und kostet 329,99 Euro.

Final Cut Pro
Final Cut Pro
Entwickler: Apple
Preis: 329,99 €

Kommentare 2 Antworten

  1. Ja da gebe ich dir recht. Allerdings muss es auch die volle power und ein externes Display unterstützen. Aber ja eine Portierung wäre wirklich super!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de