Fitbit Fitness Tracker jetzt mit 20 Prozent Rabatt (Update)

Über den Fitbit Fitness Tracker haben wir vor einigen Monaten erstmals berichtet. Nun ist er bei Gravis im Angebot.

Update am 31. Juli, 11:00 Uhr: Wer es letzte Woche nicht zu Gravis geschafft hat, kann sich den Fitbit Tracker nun auch günstig per Post senden lassen. Ein Marketplace-Händler verschickt ihn für 76,79 Euro (Amazon-Link), von Amazon direkt gibt es das schwarz/blaue Modell für 82,44 Euro.


Für den Fitness Tracker von Fitbit waren bisher rund 100 Euro fällig. Gravis unterbietet diese Preis derzeit gleich um 20 Prozent und bietet die kleine Motivationshilfe für nur 79,99 Euro (Shop-Link) an. Wenn man sich gegen eine Abholung in einer Filiale entscheidet (am besten vorbestellen und reservieren), kommen allerdings noch 5,99 Euro für das Paket hinzu.

Mit dem Fitbit kann man wirklich sehr genau verfolgen, wie viel man sich am Tag (und sogar während des Schlafs in der Nacht) bewegt. Der kleine Helfer funktioniert unabhängig von anderen Geräten wie dem iPhone und wird einfach am Körper getragen. Dort misst er nicht nur die gelaufenen Schritte, sondern zum Beispiel auch Etagen – was erstaunlich gut funktioniert.

Die gesammelten Daten überträgt man drahtlos an den heimischen Computer, sobald man im Empfangsbereich des USB-Dongles ist, das auch als Ladestation fungiert. Einmal übertragen, kann man die Daten auch mit der dazugehörigen iPhone-Applikation abrufen.

Einen ausführlichen Testbericht könnt ihr bereits bei uns nachlesen, dort habe ich den Fitbit ein Wochenende nach London mitgenommen und fast eine Marathon-Distanz bewältigt. Leider haben wir keine Informationen bezüglich der Dauer des Angebots bei Gravis.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

    1. gestern gekauft. schrittzähler scheint top zu funktionieren. nur der schlaf-tracker scheint bisschen mist zu sein. bin gestern angeblich nach 6 minuten eingeschlafen. das kann ich kategorisch ausschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de