Formel 1 für iPhone & iPad: Motorsport Manager im 99 Cent-Angebot

Wer sich für den Rennsport interessiert, kann heute den Motorsport Manager für kostengünstige 99 Cent installieren.

Motorsport-Manager

Irgendwie kann ich mich nicht für Formel 1 begeistern. Ich mag schnelle Autos und habe wirklich Respekt davor, solch einen Boliden mit über 200 km/h über die Strecke zu steuern. Die Saison 2016 startet am 20. März in Melbourne, wer solange nicht warten möchte, kann schon digital zum Gaspedal greifen.


Der Motorsport Manager (App Store-Link) ist sehr modern gestaltet und lässt euch nicht nur an der Strecke, sondern auch in der eigenen Fabrik arbeiten. Eure eigenen Hallen müssen ausgebaut, neue Mitarbeiter eingestellt und Sponsoren an Land gezogen werden. Welche Verträge laufen aus, welche jungen Fahrer haben das Zeug zum Profi und was schreiben Fans und Presse über das eigene Team?

Bis zum Weltmeistertitel in der Königsklasse

Auch wenn die offiziellen Lizenzen fehlen, wurde Fabian beim ersten Test überrascht – der Streckenverlauf ähnelte dem Red Bull Ring in Österreich doch schon ziemlich genau. Zuvor gilt es allerdings ein neues Team zu gründen, ein Logo und einen Namen festzulegen und seine Fahrer im Qualifying mit dem richtig Setup auszustatten. Alle Inhalte sind dabei in deutscher Sprache verfügbar.

Mit den gesammelten Preisgeldern und Prämien der Sponsoren kann man das eigene Auto und das gesamte Team immer weiter verbessern. Im Motorsport Manager zählt am Ende nur der Sieg – denn wer das schafft, steigt in die nächste Liga auf. Gefahren werden kann dabei auf unterschiedlichen Kontinenten, das Ziel ist immer das Gleiche: Der Weltmeistertitel in der Königsklasse.

Motorsport Manager im Video


(YouTube-Link)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de