Frogger-Verschnitt: Verrücktes Time Ducks jetzt zum Nulltarif

Time Ducks bietet dem Nutzer eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Spielen, so wie man es auch schon aus Frogger kennt.

Time Ducks (App Store-Link) ist Ende November letzten Jahres erschienen und wird nun zum zweiten Mal zum Nulltarif angeboten. Das Spiel lässt sich auf iPhone und iPad installieren, es sollte mindestens 38 MB freier Speicherplatz zur Verfügung stehen. Der Originalpreis vom Time Ducks liegt bei 1,59 Euro, zuletzt hat das Spiel 79 Cent gekostet.


Das Spiel beinhaltet 15 verschiedene Tiere und 30 Autos. Ziel ist es, ähnlich wie im Klassiker Frogger, die Tiere sicher über eine viel befahrene Straße zu lotsen. Dazu malt man die Strecke mit seinem Finger vor – so wie man es etwa aus Flight Control kennt.

Ein besonderes Feature ist die Rückspul-Funktion: Wenn es mal richtig brenzlig wird, kann man die Zeit zurückdrehen. Das Tier selbst bleibt stehen, aber alle Autos bewegen sich rückwärts – so bekommt man wieder etwas Freiraum, um die Straße doch noch zu überqueren. Alternativ kann man auch vorspulen.

Time Ducks verfügt über eine Anbindung an das Game Center und wir im Moment mit viereinhalb Sternen bewertet. Im Anschluss binden wir euch noch den Trailer (YouTube-Link) zum wirklich verrückten und lustigen Time Ducks ein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de