Für das iPad: Hyper stellt neuen 6-in-1 USB-C Hub mit Mediensteuerung vor

Mehr Anschlüsse

Der 6-in-1 USB-C Media Hub von Hyper stellt nicht nur sechs Anschlüsse zur Verfügung, sondern bietet auch drei zusätzliche Tasten zur Mediensteuerung. Der neue Hub wird für 99,99 US-Dollar verkauft und wird in Kürze auch in Deutschland verfügbar gemacht.

Der Hub ist für das iPad gemacht und wird einfach per USB-C angedockt. Dann stehen die folgenden Ports zur Verfügung: 4K HDMI mit 60Hz, USB-C mit 5 Gbps und 60 Watt Power Delivery, USB-A mit 5 Gbps, 3,5mm Klinke sowie ein Kartenleser für SD- und MicroSD-Karten. Hinzu kommen drei Tasten zur Mediensteuerung: Play/Pause, Vor und Zurück.


Während der Hub für das iPad konzipiert ist, liefert Hyper aber auch ein Verbindungskabel mit, um den Hub beispielsweise am Mac nutzen zu können. Die Abmessungen betragen 94 x 29 x 12 Millimeter, das Gewicht liegt bei 46 Gramm. Kleine Magnete sorgen dabei für einen stets sicheren Halt direkt am iPad.

Wenn der neue Hub bei deutschen Händler verfügbar gemacht wird, melden wir uns noch einmal bei euch.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de