Für Arcade-Fans: Spiele von Cave World stark reduziert

Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Hinweise per Mail, selbst die Entwickler haben sich bei uns gemeldet.

Bei den Spielen von Cave World dürften vor allen Dingen Arcade-Fans auf ihre Kosten kommen. Zum zweijährigen Bestehen der Firma gibt es einen satten Rabatt auf die sonst sehr preisstabilen Spiele, einige von ihnen sind sogar zum ersten Mal überhaupt reduziert.


Besonders hervorheben wollen wir Bug Princess (App Store-Link). Die Universal-App ist derzeit mit glatten fünf Sternen bewertet und bietet Arcade-Action pur – Dauerfeuer inklusive. Fans des Generes kommen um diesen Download wohl kaum herum, statt 3,99 Euro zahlt man nur 2,39 Euro. Ebenfalls reduziert sind folgende Spiele (HD-Versionen für die neueren Geräte-Generationen):

Espgaluda II (Universal, 5,99 – 4,99 Euro)
Espgaluda II HD (Universal, 10,99 – 8,99 Euro)
Dodonpachi Resurrection (Universal, 5,99 – 4,99 Euro)
Dodonpachi Resurrection HD (Universal, 10,99 – 8,99 Euro)
Mushihimesama Bug Panic (Universal, 5,49 – 0,79 Euro)
Deathsmiles (Universal, 9,99 – 5,49 Euro)
Dodonpachi Blissful Death (Universal, 3,99 – 2,39 Euro)

Nicht unerwähnt bleiben darf die Neuerscheinung Bug Princess 2 (App Store-Link), ein gelungener Nachfolger des ersten Teils. Die Neuauflage gibt es noch am heutigen Sonntag zum Einführungspreis von 3,99 Euro.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Incredible!!!
    Sind die Preise ernst gemeint??? oO
    Ist wohl ein Aprilscherz.
    Das sind doch nur so … Spielhallenshooter!

    Sry, aber die Screenshots reißen mich nicht vom Hocker – so viel Asche, ob reduziert oder nicht, für ein Spiel bin ich nicht bereit auszugeben!!!

      1. Kann ich nur unterschreiben. Die Spiele sind sicherlich nicht für jeden etwas, aber diejenigen die Gefallen daran finden, kommen davon so schnell nicht mehr weg 😉

  2. Ich finde die Games von Cave sind die besten auf IPhone/IPad. Preisgünstig sind die alle auch ohne Ermäßigung, wenn man bedenkt was die auf Konsolen (Xbox360) kosten.

    Auf meinem IPhone habe ich alle Spiele von Cave installiert. Alle anderen gelöscht

  3. Es gibt von jedem Spiel eine kostenlose Lite-Version, so dass jeder sich selbst testen kann, ob es ihm gefällt. Bug Princess finde ich vom Preis / Leistung sehr gut, die anderen Spiele sind mir für iOS zu teuer. wären die anderen Titel auch unter 5 Euro, dann hätte ich schon längst zugeschlagen. Achtung: Manche Spiele laufen nur auf iPad2 und nicht jedes IPad Spiel hat HD Grafik…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de