Furdemption: Großartiges Puzzle-Game erstmals für kleine 99 Cent zu haben

Heute scheint der Tag der Rabatte im App Store zu sein: Auch das tolle Puzzle Furdemption lässt sich aktuell günstiger erstehen.

Furdemption 1 Furdemption 2 Furdemption 3 Furdemption 4

Dabei gibt es das Puzzle-Game noch gar nicht so lange im deutschen App Store – erst am 25. Juni dieses Jahres hat es das Licht der Welt erblickt. Auch wir haben uns das zur Veröffentlichung mit 2,99 Euro zu bezahlende Spiel damals angesehen und waren begeistert vom Gameplay und den kniffligen Leveln. Im App Store kommt das Puzzle momentan bei über 30 Bewertungen auf volle fünf Sterne.


Furdemption (App Store-Link) ist eine Universal-App, die etwa 42 MB groß ist und sich auf alle Geräte ab iOS 7.0 herunterladen lässt. Neben einer deutschen Lokalisierung haben die Entwickler von RareSloth auch schon eine Optimierung für das iPhone 6 auf den Weg gebracht.

Das am besten als Puzzle-Adventure zu beschreibende Spiel verfügt über eine Vielzahl von anspruchsvollen Leveln, in denen man ein weißes Kaninchen, bestückt mit einer goldenen Krone, durch fiese Hindernisse lotsen muss, um dem royalen Nager einen Ausbruch aus einer Höllenwelt zu ermöglichen.

Furdemption verzichtet auf jegliche In-App-Käufe oder Werbung

Plattformen mit brüchigen Steinen, todbringende Kreissägen, glühend heiße Lava und andere unliebsame Gegebenheiten machen es dem weißen Kaninchen schwer, bis zum Ende des Levels durchzudringen. Praktisch: Mit zwei auf den Screen gelegten Fingern kann man sich in größeren Welten vorab umsehen, bevor man unüberlegt ins nächste Hindernis hoppelt.

Das wichtigste beim Absolvieren der insgesamt 100 Level ist neben dem Einsammeln von möglichst allen Goldmünzen auch das finale Erreichen einer Feder, mit der das Level als beendet angesehen wird. Die Goldmünzen werden dazu verwendet, um im späteren Spielverlauf weitere Welten freizuschalten. Besonders erwähnenswert: In Furdemption gibt es weder In-App-Käufe noch Werbebanner – es lässt sich also ganz entspannt spielen. Wie immer gilt jedoch: Schlagt bei Interesse besser gleich zu, denn auch wir können nicht sagen, wie lange das Angebot gilt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de