Gameloft reduziert 4 Top-Titel auf 89 Cent

Freddy Portrait
Freddy 25. Mai 2013, 17:33 Uhr

Falls ihr heute Abend keinen Fußball schaut, habt ihr Glück gehabt: Gameloft bietet mal wieder einige Spiele für 89 Cent an.

Wild_Blood_screen_Gamescom 2Wieder einmal gibt es reduzierte Spiele aus dem Hause Gameloft. Diesmal sind es recht neue Titel, die ihr heute für nur je 89 Cent laden könnt.

The Amazing Spider-Man: Mit dem gleichnamigen Helden schwingt man sich durch New York und muss verschiedenste Missionen erfüllen. So gilt es Passanten vor Bösewichten zu retten, Bankräuber zu stoppen oder spektakuläre Momentaufnahmen zu knipsen. Das Spiel ist natürlich an das iPhone 5-Display angepasst. (Universal, 89 Cent)

Fast & Furious Five: Fast & Furious Five lohnt sich für alle Fans schneller Autos. Gameloft hat einen guten Weg zwischen Spaß und Realismus gefunden, vor allem die Drift-Challenges und Dragster-Rennen sorgen für Abwechslungen zwischen den eigentlichen Rennen im Story-Modus. Natürlich kann man sich auch neue Autos kaufen und tunen, außerdem kann man Gegner bestechen und Rennen beeinflussen. Im Gegensatz zum Freemium-verseuchten sechsten Teil der Reihe hat man hier noch jede Menge Spaß. (iPhone/iPad, 89 Cent)

The Dark Knight Rises: In insgesamt 27 Missionen kann man Gotham City erkunden und sich dabei zum größten Teil frei bewegen. Etwas mehr Arbeit hätte man allerdings in die Kamera-Führung investieren können – oft ärgert man sich, wenn der Blick mal wieder nicht dorthin gerichtet wird, wo man gerne hinsehen würde. Mit Batman befreit man die Stadt vor Bösewichten und Ganoven, Fans der Fledermaus kommen hier auf ihre Kosten. (Universal, 89 Cent)

Wild Blood: Das Rollenspiel mit der Unreal Engine ist auf jeden Fall einen Blick wert, vor allem zu dem Preis. Wild Blood ist grafisch wirklich extraklasse und auch die Steuerung ist wirklich gelungen, durch verschiedenste Gegner wird zudem für Abwechslung gesorgt. Etwas schade fand ich, dass sich nach etwa der Hälfte der Spieldauer ein Teil der Geschichte wiederholt. Insgesamt kann man von einem abgedrehten Infinity Blade mit deutlich mehr Bewegungsfreiheit sprechen. Aber wie gesagt, für den Preis kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. (Universal, 89 Cent)

Teilen

Kommentare8 Antworten

  1. KingKoka69 [iOS] sagt:

    Sorry passt hier zwar nicht rein aber spielt ihr clash of clans ? Hab gerade ne Mel b.. Zerstört 😉

  2. spenny sagt:

    Echt super von Gameloft das sie zurzeit oft gute Spiele kostenlos oder reduziert anbieten.

  3. socom999 [iOS] sagt:

    Richtig geil das die immer mal was für 89 Cent machen

  4. john sagt:

    Ich sehe da nichts im Angebot. Im Play Store sind keine Preise reduziert.

  5. Morphy sagt:

    Das eine oder andere Spiel hätt mich schon interessiert. Nur wenn ich die In-App-Listen anschaue wird mir echt schlecht 🙁

  6. 3go [iOS] sagt:

    Wild blood ist echt geil!!!

Kommentar schreiben