Gangstar: Miami Vindication heute für 79 Cent (auch iPad)

Wie angekündigt, hat Gameloft heute den Preis für Gangstar: Miami Vindication gesenkt.

Eigentlich wollten wir euch zum Start in den Tag ja ein eigenes Video mit den Eindrücken vom Action-Kracher präsentieren, doch daraus wird erst einmal nichts. Auch wir müssen mit dem Problem leben, dass Gangstar: Miami Vindication teilweise unter iOS 4.3 nicht lauffähig ist.


Trotzdem gibt es von uns eine absolute Kaufempfehlung für Spiele-Fans. Wie uns mitgeteilt wurde, betreffen die Probleme unter iOS 4.3.1 nicht alle Nutzer. Wenn die Abstürze auftreten, soll man sich an support@gameloft.com wenden – ein entsprechendes Update wird es bestimmt in kürze geben.

Viel wichtiger allerdings: Der Preis stimmt. Im App Store kostet das iPhone-Spiel am heutigen Mittwoch nur 79 Cent, seit dem Erscheinen im Herbst 2010 lag der Preis stets bei 5,49 Euro.

In Gangstar: Miami Vindication (App Store-Link) müsst ihr 75 verschiedene Missionen absolvieren, die hoffentlich stundenlangen Spielspaß bieten. Spaß hat man auf jeden Fall mit den diversen Fahrzeugen: Autos, Boote und sogar Hubschrauber können gesteuert werden.

Update: Es tut uns leid, dass wir behauptet haben, die iPad-Version wäre ebenfalls heruntergesetzt. Wir haben vom deutschen Gameloft-Verantwortlichen die Information erhalten, dass „beide Versionen reduziert werden“ und haben den Artikel gestern Abend dementsprechend für euch vorbereitet. Dass nun nur die iPhone-Version im Preis gesenkt wird, überrascht uns daher sehr.

Update 2: Gameloft hat auf unsere Nachfrage reagiert und nun auch die iPad-Version im Preis gesenkt. Gangstar: Miami Vindication HD (App Store-Link) kann nun ebenfalls für 79 Cent geladen werden. Falls der aktualisierte Preis bei euch noch nicht angezeigt wird, einfach ein paar Minuten warten.

Anzeige

Kommentare 64 Antworten

    1. Was hast du den für nen ipod iphone?… Ich krieg da immer nen lachanfall wenn 14 kiddis 1 stern bewertungen machen und heulen das nix geht aber in warheit ist die hardware von ihren ipod einfach schon zu schlecht

    1. Genau, wie sie wir die dummen Kühe die weiter gemolken werden.
      Wir müssen eh schon mehr dafür bezahlen, und werden dann oft bei Preissenkungen nicht berücksichtigt.

    1. Hab iPod Touch 4G und iOS 4.3.1 und bei mir stürzt es im Vorspann ab… Werde jetzt wohl auch aufs Update warten müssen…
      ;(

      Einige Gameloft Spiele gefallen mir von der Grafik Auflösung aufm Retina Display besser als aufm iPad, deshalb hab ich’s mir nur fürs iPod geholt…

  1. Bei mir stürzt es leider auch immer ab. Trotzdem ein super Schnäppchen mit der Hoffnung auf ein baldiges update 🙂

  2. Schade nur die iPhone Version reduziert, iPad Besitzer hams ja! (Kohle)
    Außerdem soll es ab iOS 4.3 abstürzen! Dachte das Update kommt mit der Reduzierung. Schade! 🙁

    1. Wieso sollen iPad Besitzer „es“ haben?
      Mittlerweile kann sich fast jeder Apple geräte leisten, dank etwaigter Finanzierungen etc. iPhone/iPad/mac sind schon längst keine Luxusartikel mehr.

        1. Ok, statt leisten wäre wohl kaufen die richtige wortwahl gewesen. Trotz allem: ein iPhone/iPad ist kein Artikel den nur wohlhabende nutzen können wie es immer dargestellt wird.

          1. Ich habe selber ein iPad (finanziert) und hatte mich nur darüber geärgert, dass die iPad Version nicht reduziert war.

  3. Na toll, da wird man tagelang heissgemacht, tippt freudig auf das entsprechende Link und… Nix is, leider (wieder mal) nur für iPhone reduziert… Sorry, wer will sowas am iPhone spielen, wenn er ein iPad hat (und skalieren ist bei so einem Game K*cke)?! *grrrrr*

  4. Es tut uns leid, dass wir behauptet haben, die iPad-Version wäre ebenfalls heruntergesetzt. Wir haben vom deutschen Gameloft-Verantwortlichen die Information erhalten, dass „beide Versionen reduziert werden“ und haben den Artikel gestern Abend dementsprechend für euch vorbereitet. Dass nun nur die iPhone-Version im Preis gesenkt wird, überrascht uns daher sehr.

  5. Typisch Gameloft. Nichts einhalten, was man verspricht. Der angekündigte Adventskalender 2010 war auch nur eine Seifenblase. Von wegen kostenlose Apps jeden Tag. Nur das geile Spiel Driver gab es kostenlos. Solches Vorgehen ist total jämmerlich, vor allem, weil Gameloft eigentlich ein toller Spieleentwickler ist. Zombie Infection

      1. Doch wurde es!
        Bei Driver stand irgendetwas von „super gameloft Adventskalender jeden Tag eine kostenlose app“
        Soweit ich weiß war nur Driver umsonst!

  6. JAAAAAAAAAAAA!!! Ihr habt es geschafft (oder haben wir nur genug gemosert?)… ;0)
    Lade gerade die iPad-Version runter – für schlappe 79 Cent ein Geschenk! DANKE Appgefahren und noch mehr DANKE Gameloft – ihr seid die Besten!!!
    (Und jetzt der Weltfrieden…)

    1. Tja, auf meinem iPad 2 stürzt es alle paar Minuten ab (aber das wussten wir ja von Anfang an) – das was ich spielen konnte finde ich aber schon mal Klasse! Super Optik, coole Sprüche – GTA-Feeling pur!!! Warte gespannt auf das Update… ;0)

  7. Ich nutze das iPad 2 mit iOS 4.3.1 – Spiel startet stürzt aber an einem von 2 Punkten kurz nach dem Start ab… unspielbar 🙁

  8. FUCK
    Ihr habt doch recht!
    Stürtzt neuerdings(seit4.3) nach spätestens 2 Minuten ab!
    Gameloft ist ein Mangel-Hersteller!

  9. Wann soll denn das update eintreffen? Gameloft ist ja nicht gerade dafür bekannt seine Spiele zu updaten, ich glaub das wäre sogar das erste Gameloft update 

    1. Im Gameloft Forum Thread zu Gangstar 2 hat eine Admin auf die Frage hin, wann man mit dem Update rechnen kann, folgendes geschrieben: Hi, sorry for the inconveniences! It should appear soon.

      Also auf Deutsch: Sie werden das Update bald releasen. Die Meldung ist von gestern.

      Und die Meldung von zwei Wochen bis zum Update ist falsch. Der Gameloft Admin hat dies am 28.03 geschrieben. Das Update sollte spätestens nächste Woche erscheinen.

  10. Hab mir das Spiel natürlich auch für die 79 Cent geholt. Dieser Preis ist der Oberkracher und da nehm ich auch gern in Kauf, dass ich noch einige Zeit auf das Update warten muss.

  11. Ps: Wie kann ich denn ein Ava hochladen? In der Hilfe steht irgendwas von Gravatar. Aber ich werd nicht schlau daraus. Vielleicht mag mit jmd helfen.

      1. Bei mir kommt dann aber immerv“sie sind nicht regrestriert „und so un ich muss auf ok drücken dann würde mir eine email eingerichtwled,was ich aber schon mal gemacht hab!

        1. Genau das gleiche Problem gibt’s bei mir auch. Dann klicke ich erneut auf Registrieren, und die E-Mail in der ich die Anmeldung bestätigen muss kommt nicht an.

  12. Hallo,
    alle die Probleme mit dem Spiel haben, sollen am besten zu support@gameloft.com schreiben. Je mehr an sie schreiben, desto eher werden die sich darum kümmern. Habe denen bereits geschrieben und hoffe auf eine positive Reaktion

  13. Bitte helft mir es sturzt dauernd ab erst habe ich 2 St oder so geladen dann sturzt Ed auch noch ab…. An wenn muss ich mich wenden schlieslich haben wir ja dafür gezahlt

  14. Stürzt alle 2 minuten ab………aber ich warte auf ein update ich meine dann warte ich halt ne Woche dann hab ich ein 5,00€ Spiel für0, 79€ dann kann ich vllt. Doch noch lachen …….UPDATE PLS.!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de