Generalüberholter Amazon Echo Spot auf 89,99 Euro reduziert

Nur heute im Angebot

Der Amazon Echo Spot kostet sonst 119 Euro und kann aktuell für nur 89,99 Euro gekauft werden. Es handelt sich um den kleinsten Alexa-Lautsprecher mit Mini-Display. Hier wird die generalüberholte Version angeboten.

  • Amazon Echo Spot, generalüberholt, schwarz für 89,99 Euro (Amazon-Link)
  • Amazon Echo Spot, generalüberholt, weiß für 89,99 Euro (Amazon-Link)

Mit seinem kleinen Formfaktor und dem integrierten Bildschirm, auf dem ihr nicht nur die neuesten Nachrichten, sondern auch klassische Uhren anzeigen lassen könnt, ist der Echo Spot einfach eine witzige Geschichte. Ganz egal ob auf dem Nachttisch, in der Küche oder am Arbeitsplatz, er dürfte überall eine gute Figur machen. Und dank der integrierten Kamera sind sogar Videoanrufe möglich.


Allerdings sollte man beachten, dass man für das gleiche Geld auch den neuen Echo Show 5 bestellen kann, der jedoch erst am 26. Juni erscheint. Für den Nachttisch finde ich den kleineren Spot interessanter, in der Küche oder im Büro würde ein größerer Bildschirm eine gute Figur machen.

Aber das bleibt wie immer euch überlassen. Jedenfalls gibt es den Echo Spot heute in schwarz und weiß für je 89,99 Euro.

Generalüberholt bedeutet:

Ein zertifiziertes und generalüberholtes Amazon-Gerät ist ein gebrauchtes Gerät. Dieses Gerät wurde runderneuert, getestet und zertifiziert, so dass es, wenn nicht anders auf der Produktdetailseite angegeben, wie neu aussieht und funktioniert. Jedes zertifizierte, generalüberholte Kindle- oder Fire-Gerät wird, wie ein neues Gerät, mit der einjährigen beschränkten Herstellergarantie ausgeliefert.

Echo Show 5 (1. Gen, 2019) – Smart Display mit Alexa – Durch Alexa in Verbindung...
  • Kompaktes Smart Display mit 5,5 Zoll großem Bildschirm und Alexa
  • Tätigen Sie Sprach- oder Videoanrufe mit Freunden und Familienmitgliedern, die ein kompatibles Echo-Gerät oder die Alexa App haben.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de