Green Weekend bei Cyberport: Zahlreiche Angebote für euch

Apple-Produkte und andere Gadgets jetzt reduziert

Es darf mal wieder gespart werden. Bei Cyberport ist heute das Green Weekend mit mehr als hundert Angeboten aus der Technik-Welt gestartet, darunter auch zahlreiche Apple-Produkte und passendes Zubehör. Alle Angebote findet ihr auf der verlinkten Sonderseite, am besten stöbert ihr dort einfach selbst ein wenig. Ich habe mir mal ein paar Highlights herausgepickt und möchte wissen: Lohnen sich die Angebote tatsächlich?

Los geht es mit der Apple Watch Series 3 samt LTE und Edelstahlgehäuse. Ursprünglich hat das Modell bei Apple knapp 700 Euro gekostet, Cyberport möchte nun noch 369 Euro für die Uhr haben. Kein schlechter Deal, denn bei anderen Händlern zahlt man rund 25 Euro mehr. Alternativ gibt es bei Cyberport auch die LTE-Version der Apple Watch Series 3 mit einem normalen Aluminium-Gehäuse für 299 Euro.

Ich überlege ja, ob ich mir für meinen Schreibtisch Zuhause auch noch einen Mac Mini zulege, muss aber erstmal auf die Rückzahlung vom Finanzamt warten. Das kleine Modell das Mac Mini gibt es heute bei Cyberport für 749 Euro, im Internet-Preisvergleich zahlt man bei anderen Händlern allerdings genau so viel. Daher kein schlechter, aber auch kein guter Deal.

Ein anderes Beispiel zeigt, dass man zum Teil lieber bei anderen Käufern zuschlagen sollte. Das noch aktuelle MacBook Pro mit 13 Zoll Display kostet bei Cyberport 1.699 Euro. Bei anderen Händlern kann man bereits für 1.579 Euro zuschlagen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es sind einige gute Preise dabei, diese wollen aber erst einmal gefunden werden. Schaut am besten einfach, was euch interessiert, und überprüft den Preis dann in einer Preissuchmaschine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de