Halloween-Angebote bei Sega

3 Kommentare zu Halloween-Angebote bei Sega

Halloween steht schon fast vor der Tür und auch Sega hat einige Apps im Preis reduziert.

Die Schulferien haben gerade erst angefangen, bald steht Halloween an und passend dazu kann man sich mit reduzierten Apps von Sega eindecken. Über einige Spiele hatten wir schon berichtet, andere haben bisher keine Erwähnung gefunden.


Erst vor kurzem haben wir euch die App Brick People (iPhone/iPad) vorgestellt. In dem Arcade-Puzzle-Spiel muss der Hunger der Brick People gestillt werden, indem man mit Lego-artigen Bausteinen einen kleinen Turm baut. Die kleinen Brick People bewegen sich automatisch und klettern an den Steinen hinauf, um an die leckeren Früchte zu gelangen. In jedem Level gibt es eine bestimmte Vorgabe an Früchten, die erfüllt werden muss. Hier zahlt man statt 1,59 Euro beziehungsweise 2,39 nur 79 Cent.

Des Weiteren sind auch beide Versionen von ChuChu Rocket (iPhone/iPad) reduziert. Statt 2,39 Euro beziehungsweise 3,99 Euro zahlt man jeweils preisgünstige 79 Cent. In dieser App müssen die kleinen ChuChus vor den bösen Katzen gerettet werden. In insgesamt 145 Leveln müssen die ChuChus die Rakete erreichen um fliehen zu können. Dabei stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Zwei weitere Applikationen kosten ebenfalls nur 79 Cent. Gunstar Heroes (App Store-Link) kostet sonst 2,39 Euro – Virtua Fighter 2 (App Store-Link) schlägt normalerweise mit einem Preis von 1,59 Euro zu Buche.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Früher hattet ihr mal links zu den anderen, erwähnten Artikeln. Wäre schön und übersichtlicher wenn ihr das wieder einfhren könntet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de