Heute geschenkt: 8 Euro teurer Jourist Weltübersetzer

Ihr habt schon bei iOutBank Pro zugeschlagen und wollt weiter sparen? Kein Problem.

Heute scheint der Tag der großen Angebote zu sein. Nach dem knapp zehn Euro teuren Banking-Programm gibt es nun eine Übersetzungshilfe für die nächste Reise zum Nulltarif. Der Jourist Weltübersetzer wurde von 7,99 Euro auf null gesenkt.

Die Universal-App kann auf iPhone und iPad installiert werden und kommt mit 25 Sprachen daher. Alle Inhalte sind offline verfügbar, pro Sprache gibt es über 2.100 illustrierte und vertonte Redewendungen. Das benötigt natürlich seinen Platz: 661 MB nimmt der Jourist Weltübersetzer (App Store-Link) in Beschlag.

Bei der nächsten Reise könnte das aber Gold wert sein: Denn wer weiß schon, wie man sich auf Thai, Slowakisch oder Hindi noch etwas Toilettenpapier auf das Zimmer bringen lassen kann.

Von uns gibt es jedenfalls eine klare Empfehlung. Niemand, der ab und zu auf Reisen unterwegs ist, sollte sich den Jourist Weltübersetzer für iPhone und iPad entgehen lassen, solange er gratis zu haben ist.

Kommentare 33 Antworten

  1. Außer iOutBank Pro sind heute noch kostenlos:
    Coastel Super-Combat UND
    Beyond ynth,die iPhone & die iPad-Version.
    Beide Spiele,besonders aber Beyond ynth,sind empfehlenswert.

      1. Deswegen „witziger Zufall“. Er hat es ne Sekunde vor mir geschrieben, da war der Beitrag wahrscheinlich nich gar nicht öffentlich..

          1. Appticker is gar nicht so gut wie alle sagen!
            Aus meiner Sicht ist wenn überhaupt appBZR akzeptabel!

  2. Zwar riesengrosse Datenmenge, aber super App und gratis. Danke für den Tipp. An fast alle, die vor mir geschrieben haben : Thema verfehlt, das gehört nicht zum Kommentar für eine bestimmte App, sondern ist allenfalls wenn überhaupt zu allgemein.

      1. Wir würden es sehr begrüßen, wenn du dich bei den Kommentaren etwas zurückhalten würdest. Solche Beleidigungen sind nicht angebracht und auch nicht erwünscht. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de