Highlights der Woche: Apple plant den kleinsten Desktop-Computer jemals

Klickt euch in die wichtigsten Themen

Noch dieses Jahr plant Apple laut Mark Gurman ein großes Update für den Mac mini. Nicht nur, dass der neue Desktop-Computer so klein wie ein Apple TV sein soll, auch kommt erstmals der M4-Chip in einem Mac zum Einsatz. Erwartet werden mehrere Modelle mit M4 und M4 Pro, die noch im Herbst in den Handel starten sollen. Ich bin schon ein wenig hibbelig, denn ich würde meinen M1 Mac mini gerne austauschen und mehr Power freischalten. Ich hoffe, dass der Preis durch die Neuerungen nicht exorbitant steigt.

tink verkauft Smart Home Produkte günstiger

Im Online-Shop von tink.de ist eine neue Rabattaktion gestartet, bei der ihr zahlreiche Smart Home Produkte günstiger kaufen könnt. Unter anderem ist die neue Bosch Smart Home Eyes Außenkamera II erstmals reduziert, auch das Nuki Smart Lock oder Produkte von Anker gibt es im Angebot. Schaut gerne mal vorbei, hier haben wir für euch die Top 10-Deals aufgelistet und hier geht es direkt zu allen reduzierten Produkten. 


Roborock Qrevo Master im Test

Für säubere Böden können wir den Roborock Qrevo Master empfehlen, den wir euch im Rahmen eines Tests ausführlich vorgestellt haben. Das Modell integriert die neusten Funktionen, saugt und wischt zuverlässig und kann sogar die Seitenbürste und auch das Wischpad ausfahren. Alle weiteren Details könnt ihr im Test nachlesen. 

Roborock Qrevo Master

1.499 EUR 1.099 EUR

Noch mehr spannende Themen

Neues im Hueblog

Drüben im Hueblog haben wir uns die Philips Hue Tento Deckenleuchte angesehen. Der Vorteil hier: Aufgrund von etwas günstigeren Materialen ist auch der Endpreis deutlich günstiger.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Ich überlege auch schon länger mit einem Mac Mini zuzulegen als Nachfolger meines iMac 27“.
    Die Größe interessiert mich eigentlich nicht, da der Mac Mini unter die Schreibtischplatte wandern soll. Wichtig wäre mir, dass die kleinere Größe nicht zu lasten der Anschlüsse geht. Da ist der Mac Mini für meine Bedürfnisse gerade ausreichend.

  2. Plant Apple auch mal Stabile Software oder nur kleine Hardware?
    Ich würde mich mehr über bessere Software freuen denn sowas wie jetzt motiviert mich nur keine Geräte vom Fallobst zu kaufen

    1. In welchen Situationen oder SetUps ist die Software denn nicht stabil? Da fallen mir wirklich nur bestimmte Sachen ein, die aber der 0815 User kaum nutzen wird.

  3. Apple: Lass uns den kleinsten Computer der Welt herstellen.

    Auch Apple: da passen ja nur so wenig Anschlüsse dran, lass uns proprietäre Anschlüsse einbauen und Adapterkabel und Dockingstations bereitstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de