Horizon Chase 2 erscheint exklusiv auf Apple Arcade

Erscheint am 9. September

Kaum ein anderes Retro-Rennspiel hat uns so begeistert wie Horizon Chase. Eine tolle Spielidee gepaart mit einem fairen Bezahlmodell und immer wieder neuen Content-Updates. Nun gibt es gute Nachrichten für alle Fans: Es gibt einen Nachfolger. Und der erscheint schon ziemlich bald im App Store. Ab dem 9. September wird Horizon Chase 2 (App Store-Link) auf Apple Arcade zur Verfügung stehen.

An der grundlegenden Spielidee hat sich beim Nachfolger nichts verändert. Auch Horizon Chase 2 lebt von seiner Arcade-Aufmachung und dem Gefühl der 90er-Jahre.


„Vergiss komplexe Setups: Du bist nur ein paar Schritte von Überholmanövern, Abzweigungen und Nitros entfernt. Weiche deinen Rivalen aus, ohne mit der Wimper zu zucken. Dieses Spiel ist leicht zu erlernen und zu spielen, aber schwer zu meistern“, heißt es vom Entwickler-Team.

Horizon Chase 2 wird einen Mehrspieler-Modus bieten

Horizon Chase 2 soll zudem über einen Online-Mehrspieler-Modus verfügen, in dem man gemeinsam mit Freunden antreten kann. Hier bin ich schon gespannt, wie genau die Umsetzung erfolgt ist – denn ein Rennen gegen echte Gegner ist immer noch etwas anderes als gegen die KI.

Ich werde Horizon Chase 2 auf jeden Fall herunterladen – noch ist allerdings eine Woche Geduld gefragt. Und da das Spiel auf Apple Arcade erscheint, ist natürlich auch ein aktives Abonnement erforderlich, das ab 4,99 Euro pro Monat zu haben ist.

‎Horizon Chase 2
‎Horizon Chase 2
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de