Du bestimmst den Preis: Humble Bundle mit 6 tollen Mac-Spielen

Das Humble Bundle geht in die nächste Runde, dieses Mal gibt es wieder sechs tolle Mac-Spiele zum Vorteilspreis.

Humble Bundle

Unter dem Slogan „Pay what you want“ wirbt das Bundle für sich und bietet dem Nutzer sechs tolle Mac-Apps an, dessen Gesamtwert bei über 30 Euro liegt. Ihr bestimmt den Preis, den ihr zahlen möchtet, wählt noch eine gemeinnützige Orgranistion aus, der das Geld zu Gute kommt und könnt mindestens vier der sechs Spiele auf dem Mac herunterladen.


Ticket to Ride, Greed Corp, Incredipede und Anodyne bekommt ihr auf jeden Fall, The Bard’s Tale und Worms Reloaded (zum Humble Bundle) werden erst dann freigeschaltet, wenn ihr mehr als der Durchschnitt zahlt (zur Zeit 6,28 US-Dollar). Alle Spiele folgend noch einmal in der Übersicht.

Ticket to Ride: Ticket to Ride ist eines unserer liebsten iPad-Spiele. Auch wenn wir es schon einige Zeit nicht mehr regelmäßig gespielt haben, ist es weiterhin eine absolute Empfehlung. Mit Spielkarten und Zügen muss man seine Züge von A nach B navigieren, wobei einige Strecken nicht mehrfach befahren werden können. Ticket to Ride macht erst online richtig viel Spaß, wenn man gegen echte Gegner antritt. (Mac, 8,99 Euro)

Greed Corp: Das Strategiespiel Greed Corp umfasst eine sehr umfangreiche Einzelspieler-Kampagne, wobei ein Level auch mal mehr als 20 Minuten andauern kann. Ziel ist es das eigene Land zu verteidigen, Rohstoffe abzubauen und die Felder des Gegners zu erobern. Das Spiel kann man am besten mit dem bekannten RISIKO vergleichen. (Mac, 3,59 Euro)

Incredipede: Das verrückte Physik-Puzzle ist nicht nur auf iOS empfehlenswert, auch auf dem Mac kann das Spiel überzeugen. In Incredipede spielt man mit kleinen Monstern, die mit mehreren Beinen und Muskeln bestückt sind. Steuern kann man allerdings nur die Muskeln – hier ist es mit den richtigen Buttons und dem passenden Timing möglich, sich mehr oder weniger elegant zu bewegen. (Mac, 3,59 Euro)

Anodyne: Auch das 2D-Abenteuer ist im Bundle enthalten und erinnert ganz stark an Zelda. Es müssen kleine Rätsel gelöst, Gegner vernichtet und unentdeckte Welten erforscht werden. So kann man mit Pfeil und Bogen schießen, über Gegner springen oder findet in Schatztruhen wertvolle Gegenstände. (Mac, 7,99 Euro)

Worms Reloaded: Auch die kleinen Würmer haben sich im Bundle versteckt. In Worms Reloaded muss man das gegnerische Team mit diversen Waffen eliminieren. In rundenbasierten Kämpfen kann man sich zuerst über das Feld bewegen und kann innerhalb der Zeit den Gegner mit einer der vielen Waffen angreifen, um so alle Würmer ins Jenseits zu schicken. (Mac, 4,49 Euro)

The Bard’s Tale: Eines der wohl besten Rollenspiele hört auf den Namen „The Bard’s Tale“. Gespielt wird Bard, ein egoistischer und müder Gauner. Als er sich entscheiden soll, ob er die Welt retten möchte oder lieber Münzen sammeln will um bei einer Frau zu punkten, entscheidet er sich für die zweite Alternative. Ihr trefft auf 50 verschiedene Gegner und könnte diese mit über 150 einzigartigen Waffen und Gegenständen den Kampf ansagen. (Mac, 8,99 Euro)

Alle vorgestellten Spiele stehen auch für Android, PC und Linux bereit. Habt ihr also einen Mac und ein Android-Phone, könnt ihr die Spiele auch per .apk auf dem Smartphone spielen. Auf dieser Webseite seht ihr die Systemanforderungen von allen Spielen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de