iCloud für Windows: Neues Update behebt Probleme mit Windows 10

Version 7.8.1 wurde veröffentlicht.

icloud windows

Ihr nutzt iCloud auch auf Windows-Rechnern? Dann habt ihr in den vergangenen Wochen eventuell mit Problemen kämpfen müssen. Heute hat Apple Version 7.8.1 für „iCloud für Windows“ veröffentlicht, um Kompatibilitätsprobleme mit Windows 10 Version 1809 zu lösen.

Des Weiteren adressiert das neuste Update jetzt die Kompatibilität mit Windows 7 und neuer:

iCloud für Windows 7.8.1 erfordert Microsoft Windows 7 oder neuer; Outlook 2007 oder neuer oder iCloud.com (für Mail, Kontakte, Kalender); und Internet Explorer 10 oder neuer, Firefox 30 oder neuer oder Google Chrome 28 und neuer (für Lesezeichen).

Microsoft hatte im Vorfeld vor der Installation des Windows 10 Oktober 2018 Updates gewarnt, um Probleme mit iCloud zu vermeiden. Ebenso wurde angekündigt, dass Microsoft zusammen mit Apple das Problem beheben wird. Nun ist iCloud für Windows 10 in Version 1809 wieder voll kompatibel.

(via wccftech.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de