Im Bundle für 159 Euro: Nanoleaf Hexagons und Google Nest Hub

Jetzt das Smart Home aufrüsten

Im Cybersale von Cyberport gibt es für alle Smart Home Liebhaber heute zwar ein spezielles, dafür aber auch ein sehr gutes Angebot. Ihr bekommt das Nanoleaf Shapes Hexagons Starter Kit mit 9 Panels und dem Google Nest Hub der zweiten Generation für nur 159 Euro (zum Angebot). Das Angebot gilt ab 9:00 Uhr für 24 Stunden und nur solange der Vorrat reicht.

Schauen wir uns zunächst einmal die Preise genauer an. Die Nanoleaf Shapes Hexagons waren in den letzten drei Monaten sehr preisstabil, erst vor ein paar Tagen ist der Preisvergleich für das Starter-Set von 175 auf 167,99 Euro gefallen.


Für den Google Nest Hub der zweiten Generation bezahlt man bei anderen Händlern mindestens 59,99 Euro. Man muss also kein großer Mathematiker sein, um zu erkennen, dass der Bundle-Preis bei Cyberport ziemlich gut ist. Und falls ihr den Google Nest Hub nicht benötigt, werdet ihr in sicherlich problemlos für 30 bis 40 Euro auf eBay Kleinanzeigen verkaufen können. Das macht den Preis der Nanoleafs dann noch etwas besser.

Die Besonderheit der Nanoleaf Shapes: Es gibt nicht nur Sechsecke, sondern auch große und kleine Dreiecke, die sich frei an der Wand oder Decke miteinander kombinieren lassen. Jedes einzelne Panel kann separat über die Nanoleaf-App angesteuert werden, gespeicherte Szenen können problemlos in HomeKit genutzt werden. Außerdem bieten die Panels eine Touch-Steuerung, etwa zur Auswahl von Szenen, zum Dimmen oder zur Steuerung von HomeKit-Geräten.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Bei den Hexagons geht es „noch“. Da sind es 5 Watt. Das ist auch schon viel. Bei den Lines haben wir über 10 gemessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de