Im Video: Das neue XCOM Enemy Unknown

26 Kommentare zu Im Video: Das neue XCOM Enemy Unknown

Heute morgen hatten wir euch XCOM: Enemy Unknown (App Store-Link, 17,99 Euro) schon ausführlich vorgestellt, jetzt möchten wir euch mit ersten optischen Eindrücken versorgen.

In unserem Video könnt ihr einen Einsatz, die Menüführung und viele Dialoge sehen. Die gesprochenen Dialoge sind auf Englisch, alles andere ist in deutscher Sprache vorhanden – inklusive Untertitel. Anschließend könnt ihr zum einen unser deutsches Video sehen, zusätzlich möchten wir euch noch ein englisches Gameplay-Video mit auf den Weg geben, um noch mehr Eindrücke zu bekommen.


Gameplay-Video von appgefahren

Gameplay-Video von Toucharcade (Englisch)

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

    1. Also ich spiele es aktuell am 3er iPad und das sehr flüssig. Flüssiger sogar als an meinem Late 2009er iMac i7 🙂
      Auf meinem iPad mini habe ich es bis jetzt noch nicht getestet.

    2. Das Video ist mit einem iPad 3. Ruckeln kann ich gerade nicht sagen, Freddy hat es gespielt, ich selbst habe es noch gar nicht gesehen.

    1. Stimmt man hätte bei solch einem guten Spiel auch mehr Geld verlangen können. Es wird mal wieder ein Spiel verramscht.

  1. Wollte mir das Spiel holen, aber die Installation auf meinem IPad mini funktioniert nicht. Jedes mal zeigt er für 1 sec den Ladebalken und bricht dann ab. Und das Spiel taucht auch nicht bei meinen gekauften Titeln auf.

    Kennt jemand dieses Problem?

    1. Hast du auch genügend freien speicherplatz freigeschaufelt (4gb)?
      Und lieber noch ein bisschen mehr als er verlangt frei machen, denn bei mir war der download nach 30min fertig, bei der installation jedoch brach er gegen ende hin, wegen mangelndem speicherplatz ab & somit durfte ich noch ein anderes game löschen und noch mal neu laden 😀

  2. für so ein game gebe ich gern 18€ aus !!!
    ist zwar etwas teuer. aber dafür nen VOLLWERTIGES PREMIUM game.nicht wie gameloft immer macht FREEMIUM scheise….
    ich danke euch für den hinweis bei FB 😉 ist mir gestern total durch de lappen gegangen hihi 😉

  3. Auf dem Mini kann ich nach 1 Stunde kein großes ruckeln feststellen,stürzte nach dem Tutorial immer ab, kam nicht weiter, nach respring und taskleiste freimachen lief es einwandfrei,Grafik ist natürlich auf Konsolen besser,aber die spielmechanik kann auf dem iPad mini(oder normal) voll überzeugen. Bitte kauft es euch der auf solche spiele steht damit der Iap schei… Aufhört. 50 Stunden Spielspass sind es Wert .

  4. Denke gestern waren die Server überlastet,so das man nicht zum kaufen kam,war ja Rück zuck auf Platz 1 das Game , hoffe da bleibt es auch

  5. aber das nervige intro nervt mega…… dauert immer so pervers lang… das müsste man abschalten können 😉
    sonst hammer geiles game. ich hoffer die 18€ waren es wert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de