Im Video: Sonic & SEGA All-Stars Racing

Super Mario Kart wird es wohl nie auf ein Apple-Gerät schaffen. Dafür mischen jetzt Sonic und seine SEGA-Freunde den App Store auf. Wir haben uns den Fun-Racer genauer angesehen (Youtube-Video).

Unser Fazit: Wer auf solche Art von Rennspielen steht, wird an Sonic & SEGA All-Stars Racing (App Store-Link) seine Freude finden. Eine ausführliche Vorstellung der Universal-App in schwarz auf weiß haben wir euch ja schon in diesem Artikel geboten. Bisher konnten wir eigentlich nur ein kleines Manko festhalten: Im Multiplayer-Modus kann man lediglich gegen einen anderen Spieler gleichzeitig antreten. Hinweis in eigener Sache: Wir bitten die Rotznase zu entschuldigen…


Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. Also es erinnert schon sehr stark an Mario Kart. Trotzdem sieht es sehr lustig aus.

    PS: Wie kann man im Sommer erkältet sein? 😉

  2. Das sieht ja echt cool aus, genau wie Mario Kart Wii! Nur leider war mein Guthaben leer und 3,99€ sind mir, da ich nur einen iPod habe zu teuer!
    PS: Gute Besserung!

  3. ja genau, „sackgesicht“ xD

    spass bei seite: guter test, wenn ich ein ipad hätte, würde ich es mir vlt holen, aber nur für ipod sind mir 4€ zu teuer…
    ps: gute besserung! 🙂

  4. Multiplayer: nur ein Gegner gleichzeitig?
    Hatte aber beim ersten mal spielen 2 Gegner.da bin ich mir zu 100 Prozent
    Sicher. Hab aber in den anderen versuchen nur gegen einen fahren können.Spielfehler?

  5. Zuerst einmal: Gesundheit
    Zweitens: gutes vid. Hab mir das Spiel aber schon beim ersten Artikel geholt
    Lohnt sich wirklich auf dem iPad ( weiß nich wie es aufm iPod bzw iPhone ist )
    Bringt auf jedenfall guten spielspaß
    Drittens: danke für den tollen einsatz, trotz Erkältung, Heuschnupfen oder was auch immer, jeder Zeit für Appgefahren und die User da !!!
    Großes LOB
    

  6. Ich warte noch bis es reduziert wird weihnachtsaktion oder etc.
    Und da ihr schon von transformers 3 berichtet? Gibt es auch eine deutsche the green lantern app? :)) hab mi die trailer angeschaut und muss ihn mir reinziehn, schon allein weil ich an der ps3 mit green lantern gegen alle anderen mortal combat oder dc helden und bösewichte gewinne ;):)

  7. Online kann man zu 4. spielen, hab’s paar mal getestet und immer waren es 3 Gegner. Am besten selbst die Rennen erstellen dann unten auf add Player drücken bis es gesamt 4 sind.

    Macht jedenfalls Spass, Ist nur ein bisschen zu kurz.

  8. Ich steh auf Crazy Taxi, zu den guten alten Dreamcast Zeiten bin ich stundenlang durch die Strassen geheizt.

    Und dann dieser Sound: ‚yeah, yeah, yeah…‘ 

    Ist es eigentlich absehbar, ob Crazy Taxi irgendwann im App Store erscheint?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de