iOS 12.2: Das sind alle Neuerungen in der ersten Beta

Entwickler können die neuen Funktionen bereits ausprobieren

Gestern Abend hat Apple die erste Beta-Version von iOS 12.2 für Entwickler freigegeben. Nachdem wir euch bereits die darin enthaltenen Informationen rund um die zweite Generation der AirPods mitgeteilt haben, wollen wir nun noch einmal einen Blick auf die eigentlichen Details des Systems werfen. Was hat sich in iOS 12.2 Beta 1 getan?

Apple hat beispielsweise einige Icons und Bildschirme neu gestaltet. Dazu zählt auch die Remote-Funktion für Apple TV, die nun nicht mehr in einem kleinen Fenster, sondern im Vollbildmodus läuft.

Eine praktische Neuerung: Wer in Safari nach einem Begriff sucht, kann die vorgeschlagenen Suchbegriffe nun mit einem Fingertipp auf einen kleinen Pfeil übernehmen und vor der eigentlichen Suche um weitere Wörter ergänzen. In Browsern wie Chrome war dieses Feature bereits länger verfügbar, bald klappt das auch in Safari.

Am Ende sagen Bilder aber wohl mehr als tausend Worte. Alle Neuerungen in iOS 12.2 Beta 1 haben die Kollegen von 9to5Mac in einem wirklich tollen Video zusammengefasst, dem wir eigentlich nichts mehr hinzuzufügen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de