Oceanhorn 2 – Knights of the Lost Realm: Neue Infos zu Hauptcharakteren des Spiels

Es wird insgesamt drei Hauptfiguren - Gen, Trin und Hero - in Oceanhorn 2 geben.

Die leitende Agentur, die die Informationen zum Nachfolger von Oceanhorn – Monster of the Uncharted Seas an die Presse weiterleitet, hat auch uns nun mit weiteren Neuigkeiten hinsichtlich der Charakter vom neuen Oceanhorn 2 – Knights of the Lost Realm, versorgt. In einer Mitteilung liefern sie nun erste Informationen zu den drei Hauptfiguren des Spiels, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Die Weiße Stadt, die Hauptstadt des Staates Arcadia, ist nicht nur die Heimat des großen Regenten Archimedes, sondern auch der Sitz des ältesten Militärordens von Gaia: des Ritterordens. Die Ritter schützen das Reich vor äußeren Bedrohungen, dienen dem gegenwärtigen Machthaber als persönliche Wache, halten das Gesetz im Allgemeinen aufrecht und regeln Streitigkeiten. Auch wenn es in Arcadia zahlreiche Ritter gibt, konzentriert sich Oceanhorn 2 auf drei spielbare Charaktere: Hero, die furchtlose Pilotin Trin und den geheimnisvollen Roboter Gen.


Hero
Der 18-jährige Hero ist ein Junge, dessen Herkunft unbekannt ist. Seit seiner Kindheit wurde er von Meister Mayfair, dem gefeierten Krieger des Direfolk-Krieges und Heros Beschützer, den Rittern unterwiesen. Der Held ist zu einem erfahrenen Schwertkämpfer herangewachsen, und in der Nähe von Arne Village gibt es kaum etwas, das ihn erschrecken kann. Hero ist ein vielseitiger Kämpfer und neben der traditionellen Ausrüstung der Ritter – Schwert und Schild – weiß er mit der Muskete umzugehen. Sein Traum ist es, eines Tages die sagenhafte Caster Gun zu besitzen, eine Waffe, die die Kraft der Magie nutzt.

Trin
Trin ist 21 Jahre alt und die Enkeltochter des Regenten Achimedes und seiner Partnerin Calliope. Sie agiert als versierte Pilotin des Gelben Vogels, eines arkadischen Schiffes, das schon in mehreren Schlachten zum Einsatz kam. Insgeheim beschämt von ihrer königlichen Herkunft, ist sie unter den einfachen Bürgern der Weißen Stadt aufgewachsen. Sie ist eine gutherzige junge Frau mit eigener Meinung und vielen errungenen Siegen. Trin führt den Daggerang, eine ikonenhafte Waffe mit drei Klingen, die sowohl im Nahkampf, als auch aus großer Entfernung eingesetzt werden kann. Darüber hinaus ist sie ein Ass gegen fliegende Feinde und ein Lebensretter, wenn Gegner aus der Ferne bekämpft werden müssen.


Gen

Zu guter Letzt gibt es Gen, dessen Alter unbekannt ist. Er ist der Genosse von Meister Mayfair und treuer Freund des Helden. Er scheut sich nicht, spielerisch eine Situation zu kommentieren, und trägt Kleidung und Rüstung über seinen Stahlgliedern. Sein Verhalten und seine Beziehung zu dem alten Ritter legen nahe, dass die beiden zusammen viele Abenteuer erlebt haben. Die bevorzugte Waffe von Gen ist ein mächtiges Schlachtruder, das perfekt zu seinem unnachgiebigen Kampfstil mit hohem Schaden passt.

Man darf demnach gespannt sein, was den Spieler in Oceanhorn 2 noch so alles erwarten wird. In der Mitteilung heißt es weiter, „Oceanhorn – Knights of the Lost Realm wird außerdem Dutzende neue NPCs, einige bekannte Charaktere aus ‚Monsters of Uncharted Seas‘ sowie zahlreiche neue Hintergrundgeschichten zum Entdecken enthalten.“ Über ein Releasedatum von Oceanhorn 2 ist bisher noch nichts bekannt – auf der offiziellen Website heißt es bisher weiterhin nur „Knights of the Lost Realm wird 2019 für iOS veröffentlicht werden.“

Unsere Artikel zu Oceanhorn 2

Kommentare 4 Antworten

    1. Gerade auf AppleTV ein zweites mal durchgespielt. Gerade die Hidden Secrets nach der eigentlichen Story machen richtig Laune. 100% geschafft. Alle Inseln alle Items. So cool, das Game.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de