iPhone 12 mini zeigt sich in einem ersten Hands-On-Video

YouTuber aus Rumänien zeigt neues Apple-Gerät

Ganz beabsichtigt war das wohl nicht. George Buhnici, ein YouTuber aus Rumänien, hat gestern Abend ein ausführliches Video rund um das iPhone 12 mini veröffentlicht. Dort zeigt er das kleinste der vier neuen iPhone-Modelle im Vergleich zu seinen größeren Brüdern – und das, obwohl das neue Smartphone nach gar nicht veröffentlicht wurde.

Vorbestellungen nimmt Apple erst ab nächster Woche Freitag an, eine weitere Woche später wird das iPhone 12 mini dann verkauft – gemeinsam mit dem iPhone 12 Pro Max. Es ist davon auszugehen, dass die eigentlichen Presse-Reviews zu diesen beiden Geräten zwischen dem 6. und 13. November erscheinen dürfen.


Das einzige Problem der ganzen Geschichte: George Buhnici stellt das 5,4 Zoll kleine Smartphone in seiner Muttersprache vor. Unser Rumänisch ist jedenfalls nicht besonders gut, trotzdem könnt ihrn einen ersten Blick auf das neue Mini-Modell erhaschen und die Größe im Vergleich zum normalen iPhone 12 nun vielleicht etwas besser einordnen.

Das ursprüngliche Video wurde mittlerweile übrigens wieder von YouTube entfernt. Aber wie wir alle wissen: Das Internet vergisst nie. Der rund 40 Minuten lange Clip wurde mittlerweile von anderen Nutzern erneut hochgeladen.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de