iPhone 6: Einige 16 GB Modelle sofort lieferbar & etwas günstiger

Wir machen es kurz und schmerzlos: Bei Gravis gibt es einige Modelle des neuen iPhone 6 direkt ab Lager.

iPhone 6Während man im Apple Online Store 7-10 Geschäftstage auf ein iPhone 6 und 3-4 Wochen auf ein iPhone 6 Plus warten muss, geht es aktuell bei Gravis etwas schneller. Der Apple-Händler hat das iPhone 6 in Silber oder Gold (zum Shop) sowie das iPhone 6 Plus in Silber (zum Shop) mit jeweils 16 GB Speicherplatz direkt ab Lager verfügbar, bei einer direkten Bestellung sollte das Gerät euer Wahl bereits Anfang der kommenden Woche bei euch eintreffen.


Viel günstiger als bei Apple wird es momentan nicht, aber das wird so schnell auch nicht der Fall sein. 699 bzw. 799 Euro werden normalerweise für das iPhone gefragt. Bei Gravis könnt ihr immerhin 10 Euro sparen, wenn ihr an der Kasse den Gutscheincode qipu eingebt. Hinzurechnen müsst ihr aber gleichzeitig Versandkosten in Höhe von 3,99 Euro.

Hier geht es also eher nicht um den geringeren Preis, sondern die schnelle Verfügbarkeit. Wir gehen davon aus, dass die Geräte im Laufe des Nachmittags vergriffen sein werden. Wir haben im vergangenen Jahr unsere iPhone 5s bei Gravis bestellt, als sie dort mit „sofort lieferbar“ markiert waren. Damals stammten die Geräte von Mobilcom-Debitel, mit dem Mobilfunkanbieter hat Gravis eine Kooperation.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

  1. Wenn ich sowas schon wieder lese… Gibt genügend Menschen die nicht 1000 Apps auf dem Handy haben müssen. Und für solche Leute reicht auch ein 16gb Modell. Ach ja. Da fällt mir ein.. Ich hab ein iPhone 5s mit 16 GB. Und ja ich bin zufrieden damit und der Platz reicht mir aus…

    1. Aber wieso sollte man sonst ein iPhone 6 (Plus) kaufen? Die sind doch gerade dafür gemacht, als Multimediagerät zu dienen und 16Gb sind dafür halt doch recht wenig. Bin schon froh 64GB zu haben.

  2. 16gb sind tatsächlich zu wenig. spätestens wenn ein Update ansteht und 5gb einfordert steht man da. Bissl Musik paar Fotos und paar Apps schon hast die 8gb zusammen die ja nur verbrauchen darfst (stehen ja nur 13,x zur Verfügung)

    1. Wer sein Smartphone zum Telefonieren braucht, für den sind 16GB ausreichend. Nur die Mail App kann schnell mal utopische Größe bekommen. Ohne Musik und große Spiele, völlig ausreichend…

  3. „Damals stammten die Geräte von Mobilcom-Debitel, mit dem Mobilfunkanbieter hat Gravis eine Kooperation.“

    Die haben keine Kooperation. Mobilcom-Debitel hat Gravis gekauft.

  4. Möchte den mal sehen,der sein Smartphone nur zum telefonieren benötigt.LOL! 16GB sind echt etwas wenig, wenn man noch ein bissel Musik drauf haben möchte kommt man sehr schnell an die Grenze! Gut daß es ja die 64er gibt, das sollte reichen.

  5. Iphone 4, iphone 5, iphone 6
    Ipad 1, ipad 2, ipad 3, ipad mini retina.
    Bei allen Geräten immer 16GB gehabt und kam mehr als entspannt hin.

    Aber gut, ich kenne auch viele die einfach das gute Gefühl mögen 10000 Songs dabei zu haben.

  6. Die Kommentare hier drunter sind echt witzig. Wem 16 GB nicht ausreichen wird doch nicht gezwungen das zu kaufen. Mir reichen 16 problemlos aus 🙂

  7. Hab auch 16GB auf dem 6er und das genügt mir. Musik ist iTunes Match, Fotos sind auch in iCloud. Hab trotzdem um die 50 Apps und sogar Gta San Andreas drauf. Immer noch 2GB Platz. Man muss eben nur haushalten können. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de