iPhone-Keynote am 10. September: Apple lädt ein

By innovation only.

Eine große Überraschung ist dieser Termin nicht, immerhin wurde der 10. September schon seit einigen Woche als möglicher Termin für die nächste Apple-Präsentation gehandelt. Nun ist die Katze aus dem Sack: Apple hat ausgewählten Medienvertretern eine Einladung für genau dieses Datum geschickt.

Am Dienstag, den 10. September, findet um 10:00 Uhr Ortszeit das nächste Apple Special Event im Steve Jobs Theater in Cupertino statt. Die Veranstaltung im Apple Park trägt den Titel „By innovation only.“.


Apple-Keynote per Live-Ticker und Live-Stream verfolgen

Es gilt als ziemlich wahrscheinlich, dass Apple uns auf der Keynote gleich drei neue iPhone-Modelle als Nachfolger von XR, XS und XS Max vorstellen wird. Auch eine neue Apple Watch könnte schon gezeigt werden. Ein neues iPad, iPad Pro und ein 16 Zoll MacBook sind dagegen eher Kandidaten für eine weitere Keynote im Oktober.

Die Apple-Keynote am 10. September findet um 19:00 Uhr deutscher Zeit statt. Natürlich werden wir das Event in einem Live-Ticker begleiten, auch einen Live-Stream hat Apple bereits auf seiner Webseite angekündigt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

      1. Anscheinend hat hier einer in der „Witzekiste“ geschlafen ? vielleicht solltest du aus dem Småland abgeholt werden!

        Wir kann man auf eine Frage so doof antworten. Ich hoffe du hast auf viele Fragen, die man Dir schon gestellt hat, nicht auch so doof geantwortet.

      1. @Flo: Ich glaube, das war zini durchaus klar und er wollte nur ein wenig frotzeln. Aber wenn man einen Witz erst erklären muss, ist er nicht mehr lustig ?

        1. Och menno…. „Bye innovation“ halt wo doch alle immer über die schwindende Innovation von Apple meckern.
          1x mit Profis arbeiten… ?

          1. @zini: Tja, es ist eine Sache, eine Sprache zu verstehen, und eine andere Sache, sie zu beherrschen ?

    1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Das nur vorab 😉

      iOS 13 wird kurz vor den neuen iPhone kommen. Und die lassen nach einer solchen Keynote meist nicht sehr lange auf sich warten.

      Also maximal Keynote +vier Wochen vermute ich.

  1. Bin ich der einzige, der diese Grafik nicht gut findet? Die sieht teilweise amateurhaft oder falsch aus. Passt so gar nicht zu Apple. Oder übersehe ich irgendwas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de