iPhone SE 4: Prosser zeigt erste Konzeptbilder

Sieht aus wie ein iPhone XR

2 Kommentare zu iPhone SE 4: Prosser zeigt erste Konzeptbilder

Das aktuelle iPhone SE ist mit einem 4,7″ Display das aktuell kleinste iPhone. Wie wir gesehen haben, eliminiert Apple kleine iPhones und hat das iPhone mini schon in Rente geschickt und auch das nächste iPhone SE soll ein größeres Display erhalten. Während bisher noch Touch ID zum Einsatz kommt, soll das iPhone SE 4 auf ein 6,1″ großes LCD Display setzen und gleichzeitig die bekannte Notch mit Face ID erhalten.

Die neuesten Informationen erweitern Prossers ursprüngliche Behauptung aus August, aber er macht weiterhin keine Angaben über genaue Spezifikationen. Um das Design des iPhone SE der vierten Generation zu präsentieren, hat der Konzeptgrafiker Ian Zelbo Renderings erstellt, die angeblich das neue Gerät genau darstellen:


Fotos: FrontTechPage.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Apple hätte das SE3 mal gleich als Redesign des XR auflegen sollen und nicht noch eine Runde iPhone 8 spielen sollen… 🤦🏻‍♂️ Dafür dann lieber das SE2 zum günstigeren Preis im Store behalten sollen. Wäre immer noch gut gewesen. Aber naja 🫤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de