It’s show time: Nächstes Apple-Event findet am 25. März statt

Was stellt Apple vor?

Der Termin war eigentlich schon so gut wie fix, jetzt ist er auch offiziell. Am 25. März findet die nächste Apple-Keynote statt. Die entsprechenden Einladungen sind raus und tragen den Titel „It’s show time„. Die Einladung selbst ist sehr schlicht gehalten und beinhaltet das Apple-Logo sowie folgenden Text. „Please join us for an Apple special event at the Steve Jobs Theater in Cupertino.“ Der Startschuss fällt um 10 Uhr Ortszeit.

Im Vorhinein gab es ziemlich viele Gerüchte. Zuerst wurden neue iPads erwartet, später rückte der Fokus auf die Service-Sparte. Erwartet wird zum Beispiel ein neuer Streaming-Service, immerhin hat Apple schon zahlreiche Serien eingekauft und produzieren lassen. Darauf hin deutet auch die Countdown-Animation der Einladung hin.

Ob Apple Ende März neue Hardware vorstellen wird, ist unklar, aber eher unwahrscheinlich. AirPower und die zweite Generation AirPods lassen auf sich warten.

Wir werden das Event natürlich mit einem Live-Ticker und ausführlichen Berichten für euch begleiten.

Kommentare 5 Antworten

  1. Eure Server sind wieder eingefroren.

    PS: Kommentar zum x-ten Mal versucht abzuschicken. Im Übrigen taucht der Artikel in eurer App nicht auf. Was ist da wieder los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de