Jetzt für 79 Cent: Peggle und Peggle HD

12 Kommentare zu Jetzt für 79 Cent: Peggle und Peggle HD

Das von Popcap entwickelte Spiel Peggle wird heute mit einem Rabatt von 65 Prozent angeboten.

Peggle (iPhone/iPad) konnte man schon des Öfteren für preigünstige 79 Cent auf sein iPhone laden. Die iPad-Version ist Rahmen dieser Aktion erstmals für 79 Cent erhältlich. Wer frühere Preisaktionen verpasst hat, hat nun kurz vor Weihnachten noch eine vermutlich letzte Chance.


Das Spielprinzip von Peggle ist denkbar einfach, doch wir wollen es euch trotzdem kurz erklären: Mit einer Kanone kann man Bälle abfeuern, die sich dann ihren eigenen Weg suchen. Im Spielfeld befinden sich Spielsteine, von denen man alle orangenen mit der Kugel treffen sollte. Sobald das geschafft ist, hat man das Level erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich stehen verschiedene Extras zur Verfügung, so bekommt man zum Beispiel eine Kugel, die sich direkt durch alle Steine frisst.

Insgesamt stehen pro Version 55 Level und über 40 Herausforderungen bereit. Sowohl die iPhone- als auch iPad-Version kann nur heute für je 79 Cent geladen werden, sonst zahlt man zwischen 2,39 Euro und 3,99 Euro. Wir und die Rezensenten im App Store sind uns allerdings einig: Ähnlich wie Bejeweled herrscht auch bei Peggle absolute Suchtgefahr.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

      1. Immer locker bleiben 😉

        In appgefahren 4.2 habt ihr genau die gleiche Newsübersicht, wenn ihr im neuen Hauptmenü auf „Aktuelles“ klickt. Das Hauptmenü ist eine größere Neuerung, aber sehr übersichtlich und sinnvoll, wenn man sich daran gewöhnt hat. In der alten Menüleiste war nur Platz für vier Icons, das wurde zu wenig – vor allem weil wir in naher Zukunft grandiose Funktionen nachliefern, die ihr ganz sicher ohne Umwege erreichen wollt 😉

        Die restliche Diskussion bitte gleich unter den Artikel zum Update verlagern, danke 😉

      1. Bin ausversehen auf Sichern gekommen, Tschuldigung!!!
        Weiter im Text: Bevor du hier die Kommentare vollspamst, les dir erstmal die letzten Artikel durch.

          1. Hmm denk doch mal nach und schau dir den Zeitabstand zwischen meinem Kommentar und dem GOF2 Artikel an.Was siehst du??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de