Kleines Update für Threema: Dark Mode unabhängig der Systemeinstellungen justieren

Sicherer Messenger aus der Schweiz

Threema (App Store-Link) war schon immer in einem dunklen Layout gehalten. Zuvor konnte man den Messenger auch im dunklen Gewand nutzen, wenn man die helle Variante von iOS aktiviert hatte. Mit dem letzten Update auf Version 4.5 wurde diese Möglichkeit gestrichen – Threema hat sich nur noch an den iOS-Einstellungen orientiert. Nun kommt die Option zurück.

In Version 4.5.1 gibt es wieder einen Schalter. Unter Einstellungen > Erscheinungsbild > Designstil könnt ihr das Layout unabhängig der iOS-Einstellungen justieren. Das Update erlaubt zudem das Verlassen von Gruppen durch ein Wischgeste nach links, optimiert den Text in In-App-Benachrichtigungen und fügt neue Icons im Bereich der Einstellungen hinzu.


Threema kostet aktuell 3,99 Euro, ist für iPhone und iPad verfügbar und mit guten 4,3 Sternen bewertet.

‎Threema. Sicherer Messenger
‎Threema. Sicherer Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,99 €

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de