Last-Minute Angebote Woche: Amazon legt neue Schnäppchen nach

Bis Weihnachten sind es noch knapp zwei Wochen. Grund genug für Amazon, neue Angebote nachzulegen.

Last Minute Woche

Vor zwei Wochen war Cyber Monday, letzte Woche gab es Weihnachts-Angebote und jetzt starten die Last-Minute Schnäppchen. Wir sind gespannt, was Amazon in dieser Woche liefert, nachdem es in der vergangenen Woche, abgesehen von einigen wenigen Highlights, zumindest in Sachen Apple-Welt eher ruhiger lief. Die große Frage lautet ohnehin: Braucht ihr nach dem heißen November überhaupt noch etwas? Ich bin aktuell zumindest wunschlos glücklich.


Zuschlagen könnt ihr heute beispielsweise bei einer schnellen und zukunftsweisen externen Festplatte. Für 149 Euro gibt es die Samsung Portable SSD T3 mit 500 GB Speicherplatz. Die zukunftsweisende Festplatte verfügt nicht nur über eine schnelle SSD, sondern auch einen USB-C-Anschluss. Allerdings liegt im Lieferumfang „nur“ ein USB-A auf USB-C-Kabel für herkömmliche Computer bei. Wer die Festplatte direkt am neuen MacBook Pro betreiben möchte, benötigt noch ein hochwertiges USB-C-Kabel mit Thunderbolt-3-Spezifikation, etwa von Belkin.

Samsung Portable SSD T3 500GB MU-PT500B/EU USB 3.1 Gen.1 Type C Externe SSD (bis zu...
718 Bewertungen
Samsung Portable SSD T3 500GB MU-PT500B/EU USB 3.1 Gen.1 Type C Externe SSD (bis zu...
  • Externer Highspeed-Speicher im Visitenkartenformat für Fotos, Videos und Dateien; Metallgehäuse mit verstärktem Rahmen für besondere...
  • Sequenzielle Datenübertragungsraten von bis zu 450 MB/s lesend und schreibend - bis zu 4x schneller als typische externe Festplatten; USB 3.1 Type-C...

Gleich eine ganze Sonderseite hat Amazon für Actionkameras, Drohnen und Zubehör reserviert. Neben einigen Drohnen des bekannten Herstellers Yuneec samt passendem Zubehör bekommt ihr dort auch Action-Kameras zum „kleinen“ Preis. Allerdings zeigt sich hier einmal mehr, dass ein Preisvergleich vor dem Kauf nicht schaden kann. Die TomTom Bandit mit dem Premium-Pack kostet bei Amazon 268,99 Euro, bei Media Markt konntet ihr vor einer Woche noch für 188 Euro zuschlagen.

Falls ihr keine Lust habt, jeden Tag selbst bei Amazon vorbei zu schauen, könnt ihr euch zumindest in Sachen Apple-Gadgets auf uns verlassen. Sollte es in den kommenden Tagen spannende Angebote geben, werden wir euch ausführlich informieren. Und solltet ihr in der großen Internet-Welt ein Schnäppchen entdecken, das es bei uns noch nicht gibt, freuen wir uns jederzeit über eine Mail. Nur so können wir das Angebot auch für die anderen Leser aufbereiten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de