Lifeproof: LifeActív Power Pack 10 mit Wireless Charging ab sofort erhältlich

Der mobile Akku verfügt über eine Kapazität von 10.000 mAh.

Nachdem der Hersteller Lifeproof bereits auf der diesjährigen CES im Januar sein LifeActív Power Pack 20 vorgestellt hat, kommt nun auch das kleinere Modell, das LifeActív Power Pack 10 mit Wireless Charging-Option, in den Handel. 

Wie es sich für die robusten Outdoor-Produkte von Lifeproof gehört, ist auch diese mobile PowerBank mit einigem Schutz gegen alle Eventualitäten ausgestattet: So ist das Modell wasser- und schneedicht, geschützt vor Schmutz und auch gegen Stürze gewappnet. Im Vergleich zum großen Bruder lädt das LifeActív Power Pack 10 das iPhone und andere Qi-kompatible Geräte kabellos auf, aber verfügt trotzdem über entsprechende USB- und USB-C-Ports.

Integrierte LED kann als Taschenlampe verwendet werden

In einer Pressemitteilung von Lifeproof heißt es so unter anderem, „Das LifeActív Power Pack 10 – mit seinem schnell aufladenden 10.000-mAh-Kern und Qi Wireless-Option liefert einen Energieschub, wenn dein Gerät den Geist aufgibt – egal, ob du zwei Tage mit dem Rucksack unterwegs bist oder zehn Stunden von der Landung in Bali entfernt bist.“

Zu den integrierten Features des Lifeproof LifeActív Power Pack 10 gehört eine smarte Ladetechnologie, die automatisch erkennt, wenn ein Gerät voll geladen ist. Eine „Rapid Recharge“-Funktion erlaubt ein schnelles Aufladen des Akkus selbst, zudem gibt es eine helle eingebaute LED, die die PowerBank in eine Taschenlampe verwandelt. Der mobile Akku ist ab sofort zum Preis von 88,90 Euro inklusive Prime-Versand erhältlich, der große Bruder mit 20.000 mAh Kapazität kann ab 92,40 Euro bestellt werden.

LifeProof 78-51385' LIFEACTÍV 4 Proof,...
1 Bewertungen
LifeProof 78-51385" LIFEACTÍV 4 Proof,...
  • LifeProof 4 Proofs: WaterProof (IP-68), DropProof (mil spec 810G-516.6), DirtProof, and SnowProof with 10,000-mAh. Included flashlight shines bright when you need it most.
  • ENERGY SAVING + STATUS LIGHT: auto-stop technology ensure maximum charging life while at-a-glance LEDs flash power level.
LifeProof 78-51756 LIFEACTIV Externe Powerpack...
  • 20.000 mAh Akku - zum laden von Smartphones, Tablets und mehr
  • Integrierte Taschenlampe

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich finde die Lifeproof Produkte ja wirklich klasse….Als Outdoor Hülle gibt’s da fast nix besseres. Ich würde allerdings niemals so hohe Preise für ne Powerbank bezahlen. Da sehe ich den Mehrwert einfach nicht.

    1. Echt? Meine Erfahrungen mit mehrfachen Lifeproof Hüllen waren alle nix. Weder dicht, noch robust, scheiss Handling. Am ersten Tag war alles toll, auf Dauer ist das nix, überlebt keine Woche im Einsatz mit Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de