Little Viking Dungeon Of Doom: Drehbares Labyrinth-Spiel mit 100 Leveln

Little Viking Dungeon Of Doom ist als vor wenigen Tagen Universal-App für iPhone und iPad im App Store erschienen.

Little Viking Dungeon Of DoomDie gute Nachricht gleich zu Beginn: Der Download muss einmalig mit 89 Cent bezahlt werden – In-App-Käufe gibt es nicht. Little Viking Dungeon Of Doom (App Store-Link) wurde exklusiv für die iOS-Plattform entwickelt und bietet zum Start gleich 100 Level an.


In jedem Level gilt es mit einem kleinen Wikinger alle Schlüssel einzusammeln, die den verschlossenen Ausgang öffnen, um zu entkommen. Hervorheben sollte man die Steuerung: Zum einen kann man mit dem Wikinger nach rechts und links laufen, zusätzlich kann aber auch das komplette Labyrinth nach rechts und links gedreht werden. Um das Level erfolgreich abzuschließen muss man beides in Kombination anwenden.

Schnell trifft man auf Gefahren wie Stacheln, Steine oder feindliche Gegner. Einige Gegnertypen kann man nur dann eliminieren, wenn man im Sturz genau auf sie fällt, eine andere Art der Berührung bedeutet den Tod für den Spieler. Die Größe des Labyrinth steigt stetig an, zusätzlich kann man noch eine Extra-Münze sammeln, wenn man den silbernen Schlüssel eingesammelt hat.

Die Grafik ist zwar nicht besonders, aber dennoch gut. Das Gameplay macht Spaß, Puzzle-Fans werden sich an Little Viking Dungeon Of Doom sicher erfreuen. Das gewählte Bezahlmodell gefällt uns, denn Werbung oder irgendwelche In-App-Käufe gibt es nicht. So etwas unterstützen wir gerne. Anbei noch der Trailer (YouTube-Link) zum Spiel.

Little Viking Dungeon Of Doom im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de