Mario Kart Tour: Neue Winter-Saison ab sofort spielbar

Version 1.2.0 ist ebenfalls da

Ihr spielt noch Mario Kart Tour (App Store-Link)? Dann könnt ihr ab sofort die Winter-Saison einläuten. Bis zum 4. Dezember 2019 könnt ihr Sterne sammeln und die Cups abschließen.

Als Tour-Geschenk ist dieses Mal Baby Mario verfügbar. Wer einen Gold-Pass abonniert hat, kann außerdem mit Knochen-Bowser an den Start gehen. Des Weiteren wurde das Spiel aktualisiert und hat folgende Verbesserungen erhalten:

  • Die Rennsteuerung wurde überarbeitet
  • Es wurde eine Liste für Tickets hinzugefügt, die ihr derzeit im Besitz habt
  • Du kannst jetzt Aktionspunkte für das Beenden eines Rennens während einer Partyzeit erhalten.

Mario Kart Tour ist ein kostenloser Download, wobei erst der kostenpflichtige Gold-Pass die Rennklasse 100ccm frei schaltet. Zusätzlich gibt es noch Rubine im In-Game-Store. Das Spiel ist 199 MB groß und wird mit 4,8 Sternen bewertet.

‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich liebe das game aber mein Mario Kart Tour funktioniert nicht mehr gescheit ich gehe ins Spiel Lakitu erklärt die neuen ranglisten dann steht da meine Platzierung und danach ladet es kurz und danach Fehlermeldung und das ist echt nervig was soll ich? ich habe das Spiel deinstalliert hab’s wieder heruntergeladen wie du das gleiche!

  2. Spiel erstmal das Spiel bevor du einen review schreibst…. die 50er, 100er und 150er ccm Klassen sind alle frei, für die 200er braucht man erst einen gold pass…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de