MIN TO GO: Netter Timer mit Badge-Anzeige

Ihr habt mal wieder die Chance 79 Cent zu sparen. Diesmal stellen wir euch einen kleinen Timer vor.

Nach den ersten Sätzen der Beschreibung im App Store wollten wir uns die App eigentlich gar nicht mehr anschauen. „MIN TO GO ist eine revolutionäre Timer- und Anzeigen-APP, die die Minuten restlich auf die Ikone setzt.“

Wir haben uns MIN TO GO dann aber doch angesehen und konnten schnell herausfinden, um welche Ikone es sich handelt. Hat man die App auf dem Homescreen platziert, werden die verbleibenden Minuten als Hinweis auf dem Icon angezeigt.

Nicht nur deshalb bietet sich ein deutlicher Mehrwert gegenüber dem Standard-Timer. So kann man sich auch 5, 15 oder 60 Minuten vor Ablauf des Timers benachrichtigen lassen, bevor es in den Endspurt geht.

Als Universal-App lässt sich MIN TO GO sogar auf dem iPad installieren, dort fehlt ja die Uhren-App bekanntlich. Unser kurzes Fazit: Die App ist nicht perfekt (der Alarm-Ton ist beispielsweise festgelegt), als Gratis-Download aber vielleicht einen Blick wert.

Kommentare 5 Antworten

  1. Ja, ganz nett!
    Besonders die gut übersetzten Zwischenansagen:
    „5 Minuten zu gehen!“ 
    Trotzdem für lau bestimmt irgendwann mal nützlich!

  2. Danke für diesen Tipp. Kleines und knackiges Programm, das optisch erfreut, weil ich nicht mehr reingucken muss, wieviele Minuten noch bleiben. Laden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de